Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Eltville - Brunnen in der Mühltraße

Eltville - Brunnen in der Mühltraße

369 0

AndreasFischer52


Complete Mitglied, Eltville

Eltville - Brunnen in der Mühltraße

Das Bild ist ein Mehrfachpanorama - ich nehme dabei 4 Bilder im Uhrzeigersinn um einen Mittelpunkt (hier die Spitze des Brunnens) auf - 2 oben und 2 unten. Ich stelle die Brennweite so ein, daß die Perspektive meiner Sicht und die im Sucher identisch sind. Das ist so bei 40 - 50 mm. Durch das Panorama habe ich den Blickwinkel wie ein starkes Weitwinkel aber dabei eine natürliche Perspektive. Als Panoramaprogramm habe ich Microsoft Image Composit Editor verwendet, weil es extrem schnell ist.

Kommentare 0