Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Burkhard Müller Vugelbeerbaam


Free Mitglied, Hartmannsgrün

Elton im Schnee

einer meiner Lieblinge, Elton vom Vugelbeerbaam

Kommentare 2

  • Burkhard Müller Vugelbeerbaam 11. Januar 2009, 18:33

    Jeder Züchter hat in seinen Nachzuchten einen Liebling und bei mir ist dieses Elton. Er wollte zu Beginn seines Lebens nicht fressen und so musste ich ihn mit der Flasche aufziehen. Dann entwickelte er sich einfach hervorragend und mit 15 Monaten ist er nun mein Lieblingsmotiv. Problem ist aber, die weiß auf weiß Fotografie in der Bewegung ! Ich habe sehr viele Experimente durchgeführt und noch mehr Bilder wieder gelöscht ! Das Ergebnis sieht man nun. In meinen Augen hat es sich gelohnt, dass ich nicht die Flinte ins Korn geworfen habe. Ich habe gestern eine komplette Serie fotografiert und zum Einsatz kam nur ein Polfilter an meiner D60.
  • eveline tavernaro 11. Januar 2009, 9:55

    da hast du aber glück
    dass der schnee deine schönheit nicht verschluckt.
    sicher nicht einfach, weiss in weiss.
    der sieht ja wie ein gigantisches kraftpaket aus.
    gefällt mir sehr gut, er ist wunderhübsch.
    auch die quali ist super.
    lg eveline