Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Eberhard Kuch


World Mitglied, Hardthausen

Elternschlafzimmer...

ist mit bemalten Möbeln aus der ersten Hälfte des 19. Jh. ausgestattet.
Als Hersteller in dieser Zeit in unserer Gegend ist besonders die Schreinerfamilie Rößler aus Untermünkheim bekannt, von der auch diese Möbel stammen.

Kommentare 7

  • Riff 3. November 2013, 16:15

    Hallo Eberhard,
    sieht gut aus ! Sehr schön im Bild festgehalten.
    LG Riff
  • SYLKON 1. November 2013, 21:57

    Jeder menge Handarbeit.Interessante und gleich schöne Aufnahme.Das Bild gefällt mir gut.
    LG Sylwek
  • Prantl Christian 1. November 2013, 19:30

    Schöne Bauer Möbeln Klasse Fotografiert
    Christian
  • Robibert 1. November 2013, 18:49

    Die Betten zur damaligen Zeit sind zwar wunderschön anzusehen, sind aber verdammt klein. Da hätte ich schon meine Schwirigkeiten darin zu schlafen.
    Schöne Grüße
    Robert
  • Hans Bergm. 1. November 2013, 16:12

    Ja, diese Möbel wurden noch mit viel Liebe und Herzblut hergestellt! Tolles Beispiel!
    Gruß Hans
  • WM-Photo 31. Oktober 2013, 15:36

    Da musste man noch zusammenrücken ;-)

    Gruß Walter
  • Gerlinde Gottschalk 31. Oktober 2013, 9:19

    Ich staune immer, wenn ich so alte Schlafzimmer sehe, wie klein die Menschen damals waren.
    Schön die bemalten Möbel, die damals, sowie heute herrlich anzusehen sind.
    Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut.
    LG.Gerlinde.

Informationen

Sektion
Ordner Ländliche Bauten
Klicks 332
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 24.0 mm
ISO 640