Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elstertalexpress Greizer Bahnhof 2012

Elstertalexpress Greizer Bahnhof 2012

2.731 22

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 22

  • Grünvogel 1. Oktober 2012, 23:16

    tolles Bild, weil man könnte meinen die Zeit ist stehen geblieben ! 70iger Jahre
  • Klaus-H. Zimmermann 1. Oktober 2012, 23:13

    Ein schönes Motiv hast du vorbildlich umgesetzt!

    Viele Grüße
    Klaus
  • Bickel Paul 1. Oktober 2012, 6:14

    Ein tolles Panorama auf diesen zurück gestutzten Bahnhof. Einsam steht ein Stellwerk zwischen den Bäumen.
    Gruss Paul
  • K.-H.Schulz 30. September 2012, 20:21

    Das sieht sehr gut aus. wir sind wieder im Ländle
    LG:karl-heinz
  • ruubin 30. September 2012, 20:02

    Das sieht aber auch wie aus dem Bilderbuch aus, Farben fast wie gemalt und vor allem mit der stark fauchenden Dampflok!
    Ein Bild das ich mir auch gut als Postkarte deiner Heimatstadt vorstellen könnte...........u. auch sofort kaufen würde........;-)
    lg robert
  • Hirschvogel 30. September 2012, 18:07

    Das Greizer Schoß kenne ich schon...das dort noch eine Dampflok fährt wusste ich nicht.
    Klasse Aufnahme mit schönem Bildaufbau!
    Gruß Andreas
  • Gerhard Huck 30. September 2012, 7:26

    Ganz großes Kino!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • DR-Junior 29. September 2012, 22:39

    Sehr gute Standortwahl, alle Achtung!!
    VG René
  • Dieter Jüngling 29. September 2012, 19:59

    Gut in Szene gesetzt. Gefällt auch mir.
    Gruß D. J.
  • CarliG 29. September 2012, 18:38

    Da schlägt das Herz der Dampfgesellen höher..
    +++++
    LG CarliG
  • Sensitiv57 29. September 2012, 17:59

    Da kommen sofort Erinnerungen an meine geliebte Modelleisenbahn hoch. Wunderbarer Moment!

    LG und schönes WE
    Bernd
  • Mafidi 29. September 2012, 17:52

    Nostalgie pur - schön lässt du die Dampflok ins Bild hineinfahren und auch das alte Backsteingebäude passt in diese alte Zeit.
    LG Marion
  • Monsieur M 29. September 2012, 17:11

    staufi bringt es auf den Punkt.
    Obwohl, auch Fotografen kommen hier voll auf ihre Kosten.
    LG Harry
  • markus.barth 29. September 2012, 16:55

    Starkes Motiv, gute Umsetzung.
    Gefällt mir.
  • staufi 29. September 2012, 16:35

    Das ist doch was für Eisenbahnfans, Angela!
    Schön hast Du diese Kurve in den Blick genommen!
    Viele Grüße
    Erhard

Informationen

Sektion
Ordner Loks
Klicks 2.731
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 39.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten