Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Elstertalexpress

steile Kurvenlage ...ich hatte leider nicht den idealen Standpunkt

Kommentare 7

  • Hartmut Wohlfarth 4. Oktober 2013, 15:47

    Wunder Wunderschön Deine Aufnahme ein Traum wie die 41ziger hier vorbei Rauchen tut !!!
    Ich bin Begeistert !!
    LG Hartmut
    PS.: Danke für Anmerkung unter mein letzten Bild, da geht es echt zur Sache und ich habe nur die Wahrheit geschrieben !!!
  • Gerhard Huck 4. Oktober 2013, 15:20

    Dieses herrliche Motiv hast Du schon einmal früher gezeigt, ich hatte es noch in lebhafter Erinnerung (und hab es unter Deinen 2012 Bildern auch wiedergefunden!).
    Sehr schön anzuschaun!
    Viele Grüße
    Gerhard
  • WERNER-ZR 4. Oktober 2013, 10:39

    Klasse, da macht der Express schon ordentlich Dampf! Die Gestaltung des Fotos gefällt mir sehr gut, weil du alles einbezogen hast, was von diesem Standpunkt aus sehenswert ist.
    LG Werner
  • keims-ukas 4. Oktober 2013, 5:34

    Schön dynamisch, wie da die rüstige Einundvierziger in der Bogenfahrt in´s Bild gefahren kommt. Ordentlich Dampf machend, kontrastreich zum übrigen Umfeld eines Sonnentages in beinahe Gegenlicht, macht der Sonderzug eine gute Figur, tolle Sicht auf seine schattige Seite.
    Top der Bildaufbau mit dem Schloß im HG.
    LG, Uwe!
  • Holger Heinz Dieter Hoffmann 3. Oktober 2013, 21:55

    Ja, das denke ich auch....da gibt's nichts zu jammern ;-)
    Auf diesem Bild gibt es so viel zu Sehen!!!
    Die Dampflock, das Haus mit der Aufschrift "Greiz" und die Sicht zum Schloss.
    Das hast Du uns noch nicht gezeigt und es gefällt mir richtig gut!

    LG Holger
  • Bickel Paul 3. Oktober 2013, 21:04

    Ist doch herrlich von diesem Ort aus mit dem Blick auf den Zug und der bahnhof versteckt hinter den Bäumen.
    Gruss Paul
  • Hirschvogel 3. Oktober 2013, 11:29

    Was Du jammerst - sieht doch super aus mit Euern Schloss im Hintergrund.
    Das Licht passt auch - ein gelungenes Foto welches sicher nicht nur die Herzen der Eisenbahnfans höher schlagen lässt.
    Gruß Andreas

Informationen

Sektion
Ordner Lok`s
Klicks 436
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 39.0 mm
ISO 100