Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
°°° Elsterbrücke bei Prieschka - Ihre Zeit ist abgelaufen °°°

°°° Elsterbrücke bei Prieschka - Ihre Zeit ist abgelaufen °°°

Volker Stäbler


World Mitglied, Stolzenhain

°°° Elsterbrücke bei Prieschka - Ihre Zeit ist abgelaufen °°°

Nur gut das die Zufahrt von der alten Holzbrücke noch da ist, denn da kommt jetzt gleich die Neue hin. Allzu lange ist es auch noch nicht her als wir mit dem Kindergarten über diese Holzbrücke gingen und Angst hatten durch die Löcher der fehlenden Bretter zu rutschen. Aber die Kindergärtnerinnen sagten uns das es eine Schwindelbrücke ist und nur die reinfallen die geschwindelt haben. Alle Kinder hatten Angst ?

Kommentare 2

  • Volker Stäbler 26. März 2013, 11:10

    Die einzige auf der Strecke die nicht einspurig gemacht wurde ! Aber die Strecke für die Windradflügel von Lauchhammer nach Elbhafen Mühlberg !!!
  • Bernd Kauschmann 24. März 2013, 23:13

    Ist die denn schon so marode ? Na ja, die Lkw's ...
    VG Bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Ordner Natur
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera FinePix S6500fd
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/220
Brennweite 6.2 mm
ISO 200