Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
823 9

Ralph Trautwein


Basic Mitglied, der Vorderrhön

Elster

aus dem Tarnzelt heraus,
DSLR;100-400IS; f6.3, 1/60;ISO200

Kommentare 9

  • Sven Schlafke 5. Januar 2009, 10:20

    Sehr gut erwischt, die meisten halten die Elster ja für schwarz-weiß. Gegenteil hiermit eindrucksvoll erwiesen!
    Gruß Sven
  • Stevie 65 4. Januar 2009, 22:48

    Super!!!
    So möchte ich sie auch mal erwischen!!!
    Grüoss, Stevie65
  • pts 4. Januar 2009, 22:35

    Spitzenbild !

    Dieser Vogel also ist verschrien als "diebische Elster",
    sollte man nicht für möglich halten.
    Ein bisschen Hochschnabelig (näsig) ist er aber schon, finde ich zumindest ! *gg*

    Tschüssing Ralph,

    peter
  • Jürgen Löhner 4. Januar 2009, 20:12

    Ein sehr schönes Bild. Die Quali ist 1a.
    Liebe Grüße Jürgen
  • Peter Satzger 4. Januar 2009, 18:57

    sehr schönes Bild, weiß aus eigener
    Erfahrung wie schwer die Kontraste zu meistern sind.

    Gruß Peter
  • JURAFR 4. Januar 2009, 18:21

    Trés beau cliché , bravo +++++
    Amitiés
  • Torsten Bittner (GDT) 4. Januar 2009, 17:22

    sehr schöne Aufnahme mit tollen Farben, sehr guter Schärfe und sehr guter Belichtung...gefällt mir sehr gut...

    GRüße Torsten
  • arik37 (GDT) 4. Januar 2009, 17:12

    wow Ralph. Habe die och nie so gut erwischen können. Wirklich klasse.

    Gruß arik37
  • leau 4. Januar 2009, 17:12

    Wunderschönes Foto eines wunderschönen Vogels!
    lg Laura