Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Benita Sittner


Pro Mitglied, Grünberg

...Els Albellons - Impressionen...

....als wir vor einigen Jahren auf einer unserer Touren auf den kleinen schnuckeligen Strassen Mallorca`s einem Schild folgten - Agrotourismus - wussten wir noch nicht was uns am Ende der Strasse erwarten würde....

....scheinbar ins Nichts ging diese Strasse ....wurde immer schmaler...und holpriger.....über Gitterroste fuhren wir....die einen Höllenlärm machten....Schafe überall am Wegesrand....Olivenbäume und eine urwüchsige Landschaft....

....am Ende der Strasse schauten wir uns sprachlos an...wir hatten unsere erste Agrotourismus Finca entdeckt....seitdem ist ein Fieber daraus geworden.....

...zum einen .....diese Finca immer und immer wieder zu besuchen....zum anderen....noch andere...tolle Kleinode dieser Insel zu besichtigen....

Els Albellons findet Ihr in dem Dörfchen Binibona
....das bald mehr Agrotourismus Fincas hat ...als Einwohner....

Einwohner 20.....ich kenne dort 5 Agrotourismus Fincas

Der weiteste Weg lohnt sich
:-))))

Kommentare 22

  • Margret S. 2. Mai 2010, 18:39

    das sieht nach einer richtigen genuss-reise aus, benita - und deine begeisterung kann ich gut nachvollziehen.

    ich freu mich für dich, dass du dieses tolle plätzchen entdeckt hast (und nicht nach dem ersten gitterrost w/o gegeben hast).

    sehr liebe grüße dir, margret
  • Lissi - Elisa 29. April 2010, 18:39

    Mir bleibt die Spucke weg, wie man so schön sagt! Mann ist das traumhaft!

    lissi
  • SchwedenSabine 24. April 2010, 16:50

    Wirklich traumhaft...da kann man mal so richtig relaxen und Mallorca so geniessen wie es ist..fernab vom Ballermann...klasse Collage, tolle Werbung.
    VG Sabine
  • SidNic 23. April 2010, 12:48

    einfach traumhaft benita!!!!
    wann bringst du deinen ersten bildband über die insel raus???
    lg nicole
    CALA MORO
    CALA MORO
    SidNic
  • Doris Werner 21. April 2010, 10:08

    Da möchte ich hin........sofort........jetzt gleich!

    Schöne Collage!
    LG
    Doris
  • ursch 20. April 2010, 22:21

    das der weg sich lohnt glaube ich gerne, wenn ich deine fotos sehe...
    es muss dort himmlisch sein.
    lg uschi
  • Angelika Zöllner 20. April 2010, 19:50

    Sieht schöner aus als ich Malle in Erinnerung habe, wunderbar.
    LG
    Angelika
  • Magic d. 20. April 2010, 9:25

    Wunderbar, was du so immer auf unserer Insel entdeckst. Was für eine traumhafte Collage, jedes Bild spricht für sich, ein wunderbarer Ort, den du uns nahe bringst. Ich werde mir gleich auch Notitzen machen für 2011. LG Birgit
  • Milena 31 19. April 2010, 17:38

    Mir gefallen deine Collagen sehr gut, zeigen sie doch was für ein wunderschönes Land Mallorca ist.
    Aber auch die Magnolienblüten sind sehr schön.
    LG Milena31
  • Rosita Topp 19. April 2010, 14:17

    Einfach nur schööönnn......, da hast du ja ein Juwel gefunden. Gerne würde ich jetzt auf der überdeckten
    Terrasse sizten mit einem guten Buch und einem
    Cappuchino, dann nur noch genießen.
    Super zusammengestellt deine Collage, weckt meine
    Urlaubstimmung.
    Die Adresse schreibe ich mir mal auf für September.
    LG Rosita
  • Eifelpixel 18. April 2010, 21:40

    Sieht gut aus und deine Worte stimmen.
    Der Weg lohnt sich.
    LG Joachim
  • Jan- Schulz 18. April 2010, 18:54

    Ein richtig schöner Ort.
    Ich werde wieder anfangen Notizen für 2011 zumachen.
    Gruß Jan
  • Biggi Oehler 18. April 2010, 18:40

    Das kann ich verstehen, dass es Dir dort gefällt. Wieder eine wunderschöne Collage.
    LG. und Dir noch einen schönen Abend.
    Biggi
  • Waldi W. 18. April 2010, 18:14

    traumhaft schöne Impressionen
    lg waldi
  • Anja Gabi 18. April 2010, 17:27

    Das ist wirklich traumhaft schön! Das sind die Stellen der Insel, an die es auch die Promis immer wieder zieht. Gut nachvollziehbar!
    LG Anja

Informationen

Sektion
Ordner Mallorca
Klicks 927
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten