Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elroy und Shir Khan

Elroy und Shir Khan

185 10

MelRick


World Mitglied, Ratingen

Elroy und Shir Khan

haben doch was gemeinsames. Sie sind beide bekannt wie ein
bunter Hund. :-))))

Kommentare 10

  • Jessica.B 20. Juni 2011, 23:19

    wow, das ist echt ein geniales Foto. Schaut super aus wie er direkt in die Kamera blickt.Genau so müssen Zoofotos ausschauen. Super.
    LG Jessi
  • MelRick 20. Juni 2011, 0:29

    @Canon-Peter
    Nein ich habe nicht im Wasser gestanden, soweit
    geht die Liebe dann doch nicht. :-)))
  • Carl-Peter Herbolzheimer 20. Juni 2011, 0:19

    Prima Perpektive - als ob Du selbst im Wasser gestanden hast - hast Du?
  • dieterundmarion 19. Juni 2011, 15:55

    *lacht* Feine Beschreibung von Deutschlands Tiger-Staatskater :D:D:D:D. Er ist aber auch so was von edel, elegant, eben ein Tigerkater, wie man sich ihn vorstellt. Klasse bei seinem Rundgang abgelichtet. Freue mich immer, wenn ich Fotos von Elroy sehe und von Gysa selbstverständlich auch :D.
    LG Marion und Dieter
  • MelRick 15. Juni 2011, 22:12

    @Rico
    Elroy's Popularität kommt wahrscheinlich dadurch,
    weil man in Duisburg die Tiger scheiben- und
    zaunfrei fotografieren kann und natürlich weil
    er ein so schööööner Kater ist.

    @boerre27
    Weiß nicht, ob Gysa ihm wieder eine getachelt hat!
    Sieht aber eher danach aus, als wenn er die alte
    Wunde wieder aufgekratzt hätte.
  • Andrea Rademacher 15. Juni 2011, 20:48

    da isser' ja wieder, der Hübsche
    muss ihn bald mal wieder besuchen
    LG Andrea

  • Enrico Jenßen 15. Juni 2011, 17:43

    Kann mir irgendjemand mal die Popularität dieses Tigers erklären? Gibts über ihn was besonderes? Natürlich ist Elroy ein sehr hübsches Tier und auch die Anlage scheint sehr natürlich und fotofreundlich zu sein!
    LG Rico
  • boerre27 14. Juni 2011, 22:27

    Stimmt, wobei ich sagen muß, daß Elroy mittlerweile fast bekannter sein müßte *g*. Klasse Aufnahme - man könnte meinen, er wäre zu dem Zeitpunkt gerade im Dschungel.

    Ps: Hat ihm Gysa wieder ein getachtelt ? Ich könnte schwören, seine Narbe an der Nase wäre noch länger als sonst.

    Liebe Grüße - boerre27
  • MelRick 14. Juni 2011, 22:16

    @ Regina
    Sorry das ich nicht dabei geschrieben habe, daß
    es sich um den Duisburger Tiger handelt, da die
    meisten FC-ler ihn schon in und auswendig kennen.
  • Regina Freitag 14. Juni 2011, 21:49

    Wau, was für ein schönes Tier und was für ein schönes Foto. Wo hast Du ihn denn in so einer natürlichen Umgebung erwischt?
    LG Regina

Informationen

Sektion
Ordner Tiger
Klicks 185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv Unknown 70-200mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 126.0 mm
ISO 200