Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
elpi #12 - temporärer titel: jevergekrönter boden mit magazinen und zuiramas fuß

elpi #12 - temporärer titel: jevergekrönter boden mit magazinen und zuiramas fuß

468 5

E A V O


Free Mitglied, mangel an beweisen

Kommentare 5

  • E A V O 2. September 2003, 22:31

    der laden ist auch geil dirty... seit jahrzehnten gewachsen und liebevoll dekoriert. ich kaufe da schon seit 10 jahren ein und habe beim fotografieren details entdeckt, die mir noch nie aufgefallen sind.
  • andreas n 2. September 2003, 22:29

    das meinte ich eigentlich mit mtv, daß die farben an diejenigen der videokultur im tivi erinnern. daß hier vieles ein bißschen 'dirty' erscheint, entspricht der vorstellung, die man von den läden hat.
  • E A V O 2. September 2003, 22:18

    bei elpi habe ich die bilder alle mit starkem kunstlich-stich, schmutzigen farben sowie starken kontrasten überzogen.
    die bilder sind im original an den hellen stellen nicht überstrahlt - außer bei den extremen reflexionen in dem laden, die ich teilwese wegretuschiert habe.

    bin insgesamt unsicher mit der serie.
  • andreas n 2. September 2003, 22:13

    nun, was heißt hart. ist das nicht auch die mtv-tonwertkurve?
    wo ist denn zuiramas rechter fuß? vielleicht eine gymnastik-einlage.
  • E A V O 2. September 2003, 22:08

    da ist die tonwertkurve, die ich über alle elpi.bilder drüberhaue. sie ist vielleicht etwas hart. :(

Informationen

Sektion
Klicks 468
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz