Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Ellmau in Tirol

...mal ein Winterbild zur Abwechslung :-D

Kommentare 5

  • Endre Turani 26. Mai 2013, 23:08

    Ich mag schneebilder, mich stört überhaupt nicht, wenn du das foto jetzt zeigst. Winter ist doch wunderbahres. Eigenartige lichtstimmung. Schöne Panoramaaufnahme.
    lg. Endre
  • Rosenzweig Toni 24. Mai 2013, 0:08

    Ein starkes Pano und Morgen soll es auch in Garmisch bis ins Tal weiß werden
    Ich freue mich darauf, da besser als Regenschauer.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • bounty390 22. Mai 2013, 17:54

    Wie ich ihn vermisse. Aber der Frühling hat auch seine Reize. Am Freitag kommt der Winter dann bei uns zurück. Gestern habe ich auf 1.900 m Seehöhe bei meiner abendlichen MTB-Tour schon die ersten Auswirkungen gespürt.
    lg Bernhard
  • E. Ehsani 22. Mai 2013, 13:50

    Ein sehr schönes Foto, gefällt mir sehr. LG E. Ehsani
  • Nina0401 21. Mai 2013, 17:59

    fingerschnippen und da sein wäre jetzt was.

    kompliment für nicht-verwackeln trotz freihand und starken windes, für das wetter kannst du ja nichts.

Informationen

Sektion
Ordner Frühjahr 2013
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 9.1
Belichtungszeit 1/3226
Brennweite 35.0 mm
ISO 400