Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

Ellmau 2

der wilde Kaiser grüßt

der große Wagen
der große Wagen
NullNullSchmid

Kommentare 16

  • bounty390 10. Februar 2013, 13:34

    +++
    lg Bernhard
  • Rosenzweig Toni 10. Februar 2013, 8:58

    Hallo Peter
    Natürlich ein Bild, um das ich Dich beneide.
    Auch wenn mich die Beleuchtung der Skipiste im Vordergrund kurz irritiert, führt Sie den Blick doch gekonnt vom Dunklen Bereich zum Licht.
    Liebe Grüße aus Garmisch
    Toni
  • Josef Kiffmeyer 9. Februar 2013, 13:39

    Der Sepiaton gibt, neben der Dunkelheit dem einen eigenartigen aber sehr interessanten Charakter.
    SG Josef
  • Dana Jacobs 9. Februar 2013, 11:51

    Ich sag nur " Großartig"
    Dana
  • Bärbel Roloff 9. Februar 2013, 11:35

    Mir gefällt die Sichtachse der Skipiste sehr gut, ich hätte mich auch nicht daneben gestellt.
    Die Lila-Tönung irritierte mich erst, aber wenn man ins Bild eintaucht, ist alles wieder gut.
    vG Bärbel
  • Günter Pilger 9. Februar 2013, 9:55

    Sieht gut aus!

    Ungefähr dort, in erhöhter Lagen, habe ich in vor über 30 Jahren mal gewohnt.
    VG Günter
  • aixblende 9. Februar 2013, 6:11

    Scheint wirlich eine sehr schöne Ecke zu sein! Mir gefallen die deutlichen Strukturen im Schnee und natürlich die Bergkulisse besonders!

    VG, Thorsten
  • Thoetti 8. Februar 2013, 22:49

    Ich würde noch ein wenig die Lichter runterziehen bei der Entwicklung.

    Sonst vom Bildaufbau her eine wunderbare Aufnahme.

    Gruss aus Odenthal
    Thorsten Frank
  • klickbrett 8. Februar 2013, 22:41

    das ist wieder eine sehr gelungene, stimmungsvolle aufnahme. lg, danny
  • Beeboo 8. Februar 2013, 22:33

    Eine beeindruckende Aufnahme! Klasse, dass hinten im Schatten noch die Berge erkennbar sind. Das Örtchen liegt malerisch davor. Super gemacht!

    Viele Grüße, beeboo
  • NullNullSchmid 8. Februar 2013, 22:19

    @itia
    ich knie immernoch! vor Freude, dort gewesen zu sein!
  • itia 8. Februar 2013, 22:18

    Ein Bild zum niederknien !
    Einfach nur schön mit den dunklen Bergen im Hintergrund bringt es das Dorf richtig zur Geltung
    LG itia
  • NullNullSchmid 8. Februar 2013, 22:13

    @umgekrempelt

    es war eine Skipiste :-D
  • dER uMGEKREMPELTE 8. Februar 2013, 22:12

    Tolles Licht, ich hätte aber nicht direkt auf der Strasse fotogrfiert, sondern mich rechts daneben gestellt?
  • Endre Turani 8. Februar 2013, 22:12

    Sehr schön herr Schmid, ich bin richtig stolz auf dich.
    lg. Endre

Informationen

Sektion
Ordner Ellmau Winter 2013
Klicks 474
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 15
Brennweite 28.0 mm
ISO 1600