Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kathrins Hundeknipserei


Pro Mitglied, Lübeck

Elli hat einen neuen Freund.....

.....und der kann Karate ;-)

Mehr Bilder vom "Kampf" gibt es hier:

http://hundebilder.wordpress.com/2013/02/18/elli-hat-einen-neuen-freund/

Liebe Grüße!!

Kommentare 22

  • Baumbewohnerin 4. April 2013, 12:01

    Als eingefleischte Mopskennerin sehe ich hier zwar eher 3/4 French Bully und weniger 3/4 Mops durchscheinen....aber dennoch eine sehr gelungene Mischung.... und ein rasantes Kampffoto :-)

    LG
    Drea
  • Corinna Fischer 9. März 2013, 9:42

    ...ist das goldig :-)
    LG Corinna
  • Friederike Löwer 9. März 2013, 9:01

    Einfach zu niedlich, die beiden Temperamentsbolzen!!!
    LG Friederike
    PS: Die ganze Geschichte auf Deiner Homepage ist sooo herrlich!!!
  • LauraFlorence 7. März 2013, 23:50

    Oh wie super .. Du weißt ja, so einen wollt ich auch :-)) Eigentlich hatte ich den wegen eines ruhigeren Charakters ausgesucht (im Vergleich zu Crafty) aber soeben bekomme ich doch bedenken :-))) Die Elli ist ja irre groß geworden. Da haben sich wohl zwei gesucht und gefunden!! :-)
    LG Laura
  • Angelika_K 7. März 2013, 19:39

    Genialer Schnappschuss! Super!!
    lg Angelika
  • Meckys Tierbetreuung 7. März 2013, 18:59

    Ich hau mich wech vor lachen........Großartig
    VLG Mecky
  • Suze 7. März 2013, 18:33

    ich lach mich schief...immer noch !!!!!!! ggggglG Suzi
  • uschi pluskwik 7. März 2013, 18:13

    einfach Herrlich !!
    LG Uschi
  • -Sauerländer- 7. März 2013, 15:44

    Ein wunderbarer Schnappschuss, einfach herrlich.
    Gruß Oliver
  • Strandläuferin 7. März 2013, 14:56

    Genial - Callie würde die beiden lieben!!!

    Liebe Grüße!!!

    Wendy
  • Franzi 74 7. März 2013, 12:45

    Habe mir die Kennlernstory angeschaut und bekam mich vor Lachen kaum ein, wieder mal hast du eine grandiose Kurzgeschichte gezaubert...einfach superlustig !!!;o)

    LG Franzi
  • Foto Dreams 7. März 2013, 12:20

    Neiiin , ist das süüüüß! Da werd ich wieder zum Hundefan! ;-))
    Danke, du hast mir wieder mal meinen Tag gerettet, nach so einem Bild und der ganzen Geschichte, geht mir heute das Schmunzeln nicht mehr aus dem Gesicht!
    ;-))
    GLG Tina
  • elly b. 7. März 2013, 10:45

    *g* diese aufnahme ist schon klasse!....aber die serie unter dem link ist der hammer!...lach....
    lg elly
  • mawie 7. März 2013, 10:31

    Köstlich. Schön im Spiel erwischt. Man kann aber auch etwas hinein interpretieren.
    LG Margrit
  • Silvia Schattner 7. März 2013, 9:57

    :-)))))!!
    VG Silvia
  • Carina Maiwald 7. März 2013, 9:53

    Stark, die Gesichtsausdrücke sind zu gut!!
  • erica conzett ec 7. März 2013, 9:46

    wehweisend mit voller power
    süsse szene
    lieben gruss ric
  • Birgit Simone 7. März 2013, 9:42

    Sieht aus wie bei einem Boxkampf!!! Einfach klasse die beiden!!
    Lg Birgit
  • ChrischiD 7. März 2013, 9:34

    Der Gesichtsausdruck vom Mops ist ja Klasse.
    Die beiden sind ja total süß!

    LG Christiane
  • Emma-Russel 7. März 2013, 9:29

    `*kreisch*
    Ein Kampfmops!!!!
    Ist das zuckersüß!
    glg
    Heike
  • Lisa und Albert 7. März 2013, 9:28

    Großartig!
    LG Albert
  • . christine frick . 7. März 2013, 9:26

    Diese Freundschaftsanfrage wird skeptisch geprüft :))
    LG Chris

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.100
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D Mark III
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/6400
Brennweite 200.0 mm
ISO 400

Öffentliche Favoriten