Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dirk Kuniß


Free Mitglied, dem Erzgebirge

elli

...das katzenkind, man beachte das "M" auf der stirn :-)

Kommentare 9

  • Dirk Kuniß 26. Juli 2011, 20:16

    @tonic trinker: hier ist es ein 60mm nikkor, also festbrennweite!
  • TonicTrinker 23. Juli 2011, 10:46

    Janz fein!
    Hast du dafür ein Tele oder ein Zoom verwendet?
    Der kleine Schärfebereich schaut so aus als ob.
  • Sylvia D. 11. August 2010, 12:04

    Warum heißt sie dann eigentlich nicht "Melli", wenn sie schon "vorgestempelt" wurde? ;-)
    Ein tolles Portrait, was eine herzerweichende Wirkung auf mich hat. :-)
    lg
    Sylvia
  • Sarah Paier 10. August 2010, 18:17

    Eine schöne, niedliche Aufnahme!
  • Dirk Kuniß 10. August 2010, 10:25

    @all: danke!
    @syra66: naja, das ist mit iso 1000 aufgenommen und da die nikon d200 keinen vollformatsensor hat, geht das schon etwas auf kosten der schärfe...
  • Marion Wolf 9. August 2010, 23:50

    Ach wie knuddelig. Bitte einmal Streicheleinheit von mir überbringen.
    :-)
    LG Marion
  • Jacky Lo 9. August 2010, 22:24

    ein absolut starkes katzenportrait...klasse gemacht
  • syra66 9. August 2010, 22:07

    hm sehr nett, sehr verträumt.. Schärfe hätte ruhig noch mehr auf der Katze liegen können.. aber ein netter Schnappschusss. LG syra66
  • Sonja Soemers 9. August 2010, 21:51

    Ohhh, wie süß

    LG sonja

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner TIERE
Klicks 495
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten