Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ST ART Foto


Free Mitglied, Meißen

Kommentare 4

  • ST ART Foto 8. April 2013, 21:21

    Das sollte mehr eine Erklärung für den falschen Schärfepunkt sein :)
    Danke dir.
  • Ronya-DD 8. April 2013, 21:19

    Du musst dich nicht rechtfertigen, du willst "Kritik", weil du besser werden willst - hier ist sie.
    lg
  • ST ART Foto 8. April 2013, 21:14

    Ja der Schärfepunkt liegt nicht auf den Augen. Aber da die Katze noch ziemlich klein ist und immer nur kurz still sitzt war ich trotzdem froh. Es war mehr so ein spontanes Bild ;)
  • Ronya-DD 8. April 2013, 21:05

    Der Blick ist herrlich!!!
    Aber wo ist der Schärfepunkt? und das Ohr das nächste mal dranlassen.
    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Dies und Das
Klicks 238
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 50.0 mm
ISO 100