Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christina Buchberger


Free Mitglied, Bielefeld

Ellerburg 3

Ellerburg, Espelkamp, Minden-Lübbecke, NRW
Bearbeitung mit
ANALOG projects premium

Kommentare 2

  • Jörg Hennig 14. Mai 2014, 17:21

    Hallo,
    das sieht stark aus, als Motiv, ansonsten ist da wohl nicht mehr viel zu retten. Mich würde hier auch eine Bea in S/W interessieren.
    Gruß enijo
  • ConnieBu 24. April 2014, 16:12

    Hier paßt dein BearbeitungsTool natürlich super, liebe Christina. Könnte nicht besser bearbeitet sein. Das Motiv stimmt natürlich auch irgendwie etwas melancholisch und nachdenklich: wer hat dort gelebt ... war das Haus nicht mehr zu erhalten ... was für ein Leben dort früher wohl herrschte ...
    Sehr sehr schön festgehalten.
    Dir liebe Grüße und bis bald
    Connie

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 474
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A37
Objektiv Sony DT 18-55mm F3.5-5.6 SAM [II] (SAL1855)
Blende 8
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 26.0 mm
ISO 200