Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ellen


Free Mitglied

** )( **

In den Augen meines Hundes liegt mein ganzes Glück, all mein Inneres, Krankes, Wundes heilt in seinem Blick.
(Friederike Kempner)
EOS 50D,1/200- 5,6- ISO 400- 200mm

Das Objekt der Begierde ;-)

Das Objekt der Begierde
Das Objekt der Begierde
Ellen


T.MM mZidA
T.MM mZidA
Ellen

Kommentare 6

  • Vanessa O. 30. Juni 2011, 11:20

    Einfach schön so. Sauber! ^^
  • TIERpFOTO 30. Juni 2011, 8:12

    Ein klasse Portrait, die Freistellung ist super!
    LG Annette
  • Matthias Schotthöfer 30. Juni 2011, 7:53

    Ein wunderschönes Portrait, zauberhaft mit dem Blick!
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    LG Schotti
  • laurabeate 30. Juni 2011, 7:50

    Die leichte Drehung des Kopfes, sodass das rechte Auge noch leicht und klar zu sehen ist, finde ich vom Bildaufbau her sehr gekonnt.Das leicht feuchte/angeschmutzte Fell passt super. Ein Porträt mit "Mitten aus dem Alltag-Atmosphäre" passt super zu Deiner Süßen.
    LG laurabeate
  • Janitschke Matthias 30. Juni 2011, 7:46

    Eine sehr schöne Aufnahme.
    Lg
    Matthias
  • Ralph Braun 30. Juni 2011, 7:37

    BOA... 1A Portrait und sehr schöne worte...

    ach ja .. hatte ich schon geschrieben das ich die TMM nicht mit anmerkungen versehe... da müsste ich ja den ganzen tag schreiben das es !sehr mittig! ist ;-)

    Gruß
    Ralph

Informationen

Sektion
Ordner Banshee
Klicks 200
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz