Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Erwin Oesterling


World Mitglied, Glinde

Ellelbogen / Sylt

In Deutschland ganz oben, Blick vom Ellenbogen nach Dänemark.

Aufnahme am 07.07.2009 um 13:26

Pentax K10D
Sigma 18-200 / 3,5-6,3 DC
hier: 18 mm - 1/90 s - F8 - raw ISO 100

Kommentare 28

  • Josef Schließmann 19. Oktober 2009, 9:54

    Sehr schöner Blick aufs weite Meer, ein Augenschmaus.

    LG Josef
  • Knut Geissler 18. Oktober 2009, 18:53

    Erwin, eine tolle Stimmung hast Du an diesem Strand eingefangen.
    LG Knut
  • Gunter Linke 17. Oktober 2009, 22:33

    da biste aber ganz, ganz oben, weiter hoch geht nimmermehr, aber es ist ne traumhaft schöne Ecke
    GG
  • M. W. 17. Oktober 2009, 19:20

    Toller Weitblick, tolles Bild.
    Interessant ist dieser zweigeteilte Himmel mit dem Blau und den dicken Wolken.

    Gruß M + M
  • Klaus J. Hoffmann 17. Oktober 2009, 12:35

    Diesen wunderbaren Blick habe ich noch sehr gut im Gedächtnis. Deine Aufnahme gefällt mir sehr gut, Erwin.
    LG, Klaus
  • Rudi Zebisch 17. Oktober 2009, 10:29

    einfach brilliant aufgenommen, man hört das meer rauschen !
    vlg rudi
  • Karl-Heinz Althaus 17. Oktober 2009, 10:19

    Ich mag das Meer und dein Bild macht Sehnsucht nach Meeeeeeeer;-)
    Eine wunderschöne Aufnahme.
    LG Kalli
  • Mike HH 17. Oktober 2009, 10:06

    Och ERwin,
    Du bist gemein. Wollte dieses Jahr eigentlich auch mal wieder nach Sylt und leider nicht geschafft....:-(
    VG Mike
  • Thaysen Peter 16. Oktober 2009, 21:57

    Ein schöner Blick nach Dänemark. Schön die Wolken. Kontraste und Schärfe sind einwandfrei.
    l.g.
    p.t.
  • Andreas Zschorsch 16. Oktober 2009, 21:22

    Beeindruckende Aufnahme. Als wenn man selber dort wäre. Klasse.
    LG Andi
  • Harald Kreis 16. Oktober 2009, 19:43

    Herrlich anzusehen diese Landschaft - klasse gestaltet
    Gruß Harald
  • Carl-Jürgen Bautsch 16. Oktober 2009, 19:32

    Rauhes Wasser und die vom Wind zerzausten Gräser zeigen die Wetterbedingugen gut an.
    LG, Carl
  • P. Hansen 16. Oktober 2009, 18:59

    Deine Sylt-Bilder sind immer wieder schön! Dieses zeigt den typischen Sylter Dreiklang Dünen, Meer und rasante Wolken in Vollendung.
    LG Peter
  • Sonja K. 16. Oktober 2009, 18:59

    Ja, das ist so typisch Sylt! Und wieder diese einmalige Lichtstimmung, die es halt nur dort gibt! Mag ich sehr!
    LG Sonja
  • MK aus 25474 16. Oktober 2009, 18:19

    Na,hatten wir ja fast mal den gleichen Standpunkt nur halt zu unterschiedlichen Zeiten ;--))
    Trotz des Aufnahmedatums eine herbstlich anmutende Stimmung,toller Blick von den Dünen übers Wasser nach Dänemark
    Gruss
    micha