Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Pacome


Free Mitglied

Elle

Nach mehreren Jahren der ausschliesslichen Naturfotografie habe ich mich nach der Lektüre von Andreas Jorns "Das Blitz-Kochbuch" jetzt für die Studiofotografie begeistern lassen. Es gibt sie also doch: Die Vogelfreaks, die auch noch etwas anderes fotografieren :)

Auf jedenfall entstand das Bild bei mir im Wohnzimmer unter Einsatz einer Octabox und einem dezenten Haarlicht.

Natürlich durchlief es dann auch eine Retouche.

Ich bin jetzt sehr gespannt in diesem, für mich völlig neuen Feld, Tipps und Kritik zu kriegen. Ich freue mich daher, schon jetzt auf jede Anmerkung!

Kommentare 1

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Klicks 665
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D4
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.4G
Blende 8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 85.0 mm
ISO 100