Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
806 35

Marie Laqua


Pro Mitglied, später EINSICHT

~ elle ~

Sylt : Marie > Fin

Kommentare 35

  • Andreas Pawlouschek 26. März 2012, 19:30

    So ist dieses faszinierende Portrait nach vielen Jahren doch noch in meinen Ordner Favoriten gewandert....
  • Thomas31 H 26. Februar 2007, 12:44

    ein sehr schönes bild von einem sehr schönen gesicht
    LG tommy
  • Monja Korthaus - Ansichts Sache 29. November 2006, 17:29

    was für ein wunderschönes gesicht...
  • Klaus-D. Fuchs 9. August 2006, 19:46

    Gefällt mir, Marie....

    Das die Augen nicht zu sehen sind, ist für mich zwar schade, aber es regt zum nachdenken an.

    :-))

    lg...kade
  • Carsten CCGG Gabbert 9. August 2006, 18:10

    cool und der blick erst, muß aber sagen das es im profil etwas besser kommt, ist abe persl. meinng. bild an sich ist spitze !!!

    lg carsten
  • Marie Laqua 8. August 2006, 9:31

    @Andreas< c´est vrai , tu as raison , naturellement :
    les yeux sont plus de important .... mais que faire ca?
  • Andreas Pawlouschek 8. August 2006, 8:44

    @ Marie "l faut te voire - pour le croire." Andreas
  • Marie Laqua 7. August 2006, 22:46

    @Andreas > ca fait rien , ...
    seulement " Marie " ... pour toi :) !
  • Andreas Pawlouschek 7. August 2006, 20:48

    B.B. ou Jeanne Moreau? J'ai aucune idée.
  • Richard Walter 5. August 2006, 18:16

    Ein überaus schönes Portrait.
    Alles andere wurde bereits gesagt.
    LG Richard
  • Reiner RO. 4. August 2006, 12:55

    ein Traum von einem Selbstportrait!
    Kritik: der dunkle Fleck rechts von der Sonnenbrille
    stört. Etwas.
    lg REiner
  • Christian Fürst 4. August 2006, 8:46

    wie aus einem alten Magazin. schön das gesicht, der Ausdruck, die Brille, die Haare
  • Home of the Norfolks 4. August 2006, 0:10

    Wow!
    Marie als Star der 60er!
    Steht Dir aber gut zu Gesicht, der Look!
    Und Deine Fotobearbeitung gefällt mir ebenfalls sehr gut!
  • Marie Laqua 3. August 2006, 12:28

    @Hildegard > du und deine Intuition ,toll ! Freu ....
    es ist , weil ich mit diesem Foto versucht habe an die vergangenen grossen Tage Sylts den 60 /und frühen 70zigern zu erinnern , als auch Alain und Romy zu Gast waren. Hatte in Kampen alte Archiv- Aufnahmen der grossen intern .Strand- Partys gesehen ...
    sämliche anderen BA- versuche mit S/W ergaben immer nur ein zeitgenössisches Bild ... erst diese dunkle etwas triste Variante brachte den nostalgischen Charakter ... aber Alain kam trotzdem nicht :-) !

    @all . denke damit ist die Frage heller oder dunler , mehr oder weniger Grau geklärt ...und kann mich wiedermal nur bei euch bedanken !
  • Hildegard S. 3. August 2006, 9:03

    Wieso werde ich das Gefühl nicht los, dass jeden Moment der junge Alain Delon um die Ecke kommen müsste?

Informationen

Sektion
Ordner ~ moi ~
Klicks 806
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von