Zurück zur Liste
Ella und Erich...

Ella und Erich...

2.343 5

Wolfgang Schubert


Premium (World), Schleiz

Ella und Erich...

...von der Moorfroschgang im Teichgebiet Plothen.
3. April 2016.

Kommentare 5

  • Franz Fenner 3. April 2016, 21:52

    Ganz großes Kino.
    Gruß Franz
  • Wolfgang Schubert 3. April 2016, 20:59

    Margot, kamerageil könnte hinkommen. Die kamen bis an die Gummistiefel ran geschwommen und haben geblubbert "ich bitte auch"...

    LG Wolfgang.
  • Meggie1 3. April 2016, 20:57

    .Das glaub ich auch.Und jetzt isse in Chile:-) Ich war schon dort.aber nicht bei den Fröschen
    Konkurenzkampf :-).Das sind richtige Kamerageile Frösche!tun so richtig arrogant!

    LG Margot
  • Wolfgang Schubert 3. April 2016, 20:41

    Werner, ich glaube die Margot, die du meinst, die war nie an den Plothener Teichen.

    LG Wolfgang
  • WERNER-ZR 3. April 2016, 20:39

    Suuuper - aber sag mal, hieß die nicht Margot????
    Aber von den Problemen deiner Kamera beim Scharfstellen sieht man hier absolut nichts !!

    LG Werner

Informationen

Sektion
Ordner Lurche und Frösche
Views 2.343
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 146.0 mm
ISO 125