Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
654 2

GismoPic


Basic Mitglied, Dortmund

Kommentare 2

  • Drwave 3. Oktober 2012, 19:57

    ich glaube hier ist gar nicht die Retusche, das Problem der Fokus sitzt einfach falsch, für mich liegt der auf der schulter, der Rest ist dadurch einfach Weichgespült. Naja leider so nicht zu retten aber als Bild sehr gut gemacht. Bei dem Aufwand für das Model, Smokey Eyes usw. echt schade. Wenns en Schnappschuss war Pech gehabt selavi fürn Shooting mehr einer Pose Bilder machen.
  • patrick-de 2. Oktober 2012, 22:37

    10 - 20 % weniger retouche, dann fänd ich es noch besser. Hautporen sollten doch sichtbar bleiben.

    schnitt, posing, farbe, alles gut sonst. schlechter kontrast zwischen haare und couch, mochte das modell die nicht eben färben ? ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 654
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF 50mm f/1.4 USM
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 50.0 mm
ISO 100