Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nobbi N.


Basic Mitglied, Siegen / Weidenau

Elkenrother Weiher ( mal etwas dramatischer )

.... und wie gefällt diese Ansicht und Bearbeitung???
Der obere Teil der Bäume ist farblich anders, weil dort noch die Sonne drauf strahlte!!! Ansonsten habe ich nur die Lichter ein wenig raus genommen, damit es ein wenig mystischer wirkt.
Man lernt ja nie so richtig aus und probiert so manche Schraube in PSE aus!!!
Ehrliche Kritik und Verbesserungsvorschläge sehr Willkommen!!!

Kommentare 11

  • Dora B69 28. November 2011, 20:49

    Die herbstliche Landschaft kommt gut rüber. Und die Spiegelung ist dir sehr schön gelungen.
    LG, Dora
  • Lieselotte D. 24. November 2011, 10:38

    Auch hier kann ich nur sagen, prima. Die Spiegelung
    im Wasser ist klasse.
    LG Lieselotte
  • F.T.Sylphide 23. November 2011, 23:21

    Woww ! Beautiful reflections ! ; )
    F.T.S.
  • Art light photography by p.D. 23. November 2011, 22:23

    sehr schön das Foto !
    Gefällt mir wunderbar.
    glg.pit
  • Horst Reuther 23. November 2011, 20:40

    Dieses Bild ist einmalig schön geworden, Nobbi
    VG. Horst
  • .Wolfgang Müller 23. November 2011, 19:38

    Schönes grafisches Motiv - kommt bestimmt auch gut in knackigem S/W. Finde die Bildgestaltung gut!

    LG Wolfgang
  • Nobbi N. 23. November 2011, 19:37

    @ Rolf

    Ah ja..., wenn ich das Bild im unteren Bereich nicht so hart beschnitten hätte, dann könntest du den gespiegelten Himmel besser wahr nehmen.

  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 23. November 2011, 19:24

    Nobbi, ich meine die Spiegelung im Wasser, die den durch die BEA hervorgehobenen Himmelskontrast nicht so wieder gibt, wie er sich am oberen Bildrand darstellt. Die etwas veränderte Farbe der Baumspitzen, fällt da nicht ins Gewicht, Aber der kontrastreiche Himmel, stellt sich doch um einiges abgeschwächt dar.

    LG Rolf
  • Erika Schneider 23. November 2011, 19:20

    Hmm ... ich kann es nicht wirklich begründen, aber mir gefällt dein anderes Foto von diesem Weiher besser.
    LG Erika
  • Nobbi N. 23. November 2011, 19:17

    @ Rolf,

    welches "genannte Detail" meinst du denn???

    LG Nobbi
  • Rolf Bruch alias Sultanrolf 23. November 2011, 19:11

    Eigentlich hast Du da eine ganz spannende Kontrastsituation gechaffen. Aber aufgepasst, der Himmel spiegelt sich im Wasser wieder, und da sieht man, das der Kontrast nicht so extrem war.
    Im großen und ganzen ist es absolut nicht übertrieben bearbeitet, und das genannte Detail würde auch nur der ganz aufmerksame Beaobachter sehen.
    Mit Foddoturistischem Gruß
    Rolf