Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Silke S.


Free Mitglied, dem Alten Land (Hamburg)

Kommentare 12

  • Andrea Lohmann 11. März 2005, 16:18

    Gefällt mir auch ganz gut. ich finde die Ebbe im Hafen immer klasse - aus fototechnischen Gründen :o)) Der Bildaufbau ist gelungen. Schade, dass es so klein ist.
  • Silke S. 19. August 2004, 8:08

    @herzlichen dank für eure anmerkungen
    lg vom elbdeich
    Silke
  • Piet M. 16. August 2004, 20:01

    :-))

    LG Piet
  • Henning B. 16. August 2004, 17:58

    @Silke
    Ich weiß...Meine Babywiege stand einmal in Neuland ;-)
    Später verschlug es mich nach Buxtehude wo mein Vater im Landhandel von Gründahls Mühle beschäftigt war. 1973 zogen wir dann weg. Aber ihr wohnt immer noch in einer wunderschönen Gegend! War gerade vor 2 Wochen in der Nähe unterwegs (Fähre Glückstadt-Wischhafen, dann hoch nach Cuxhafen)
    Hat so richtig Spaß gemacht.

    Henning
  • Silke S. 16. August 2004, 16:25

    @Gundula,
    warst du dort schon mal...irgendwann demnächst ist dort Pappbootrennen (siehe http://www.maritime-elbe.de/veranstalt/veranstaltung.html) am 21.08.2004 - soll witzig zugehen.
    lg vom elbdeich
    Silke
  • Silke S. 16. August 2004, 16:21

    @Henning,
    ich denke schon - aber bis die Flut kommt dauert es in der Oste/Nebenfluß der Elbe in Neuhaus(verschlafenes kleines-gediegener Ort) etwas länger.
    lg vom Elbdeich
    Silke
  • Henning B. 16. August 2004, 8:49

    Bist du dir da sicher ob sie schwimmen kann? :-)
  • Christian Pahl 15. August 2004, 23:22

    Klasse Bild. Elke op Schiet. Der Name ist fast größer als das Boot ;-)
    Gruß Christian
  • Gundula Ida Gäntgen 15. August 2004, 21:14

    Da mUß Elke noch warten, bis sie wieder schwimmen kann
    LG Gundula
  • Anke M. 15. August 2004, 20:38

    ein tolles Motiv ... ja etwas größer wäre besser ...
    LG Amelie
  • Wolfgang Sch. 15. August 2004, 19:54

    ....hat so´n bisschen Charme von "African Queen", klasse. Schade das es so lüt is (das Bild).
    Gruß, Wolfgang
  • Dieter Cosler 15. August 2004, 19:32

    Sch ... Ebbe!!
    Ich sag´s doch immer ... ich hasse Ebbe und Watt!!!

    LG
    Dieter