Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
627 19

Elke Grundhöfer


Basic Mitglied

...

Ja da haut doch tatsächlich einer mit dem Hammer die Fische platt.....sowas gibt es nur an der Nordsee!

Ja ich weiß, ging nicht schärfer, hatte nur 1 Sekunde!

Mit diesem witzigen Beitrag melde ich mich nach monatelanger Abstinenz zurück im Club und wünsche Allen ein erfolgreiches neues Jahr und außerdem frohes Schaffen, muß ja nicht gleich mit dem Hammer sein.....

Kommentare 19

  • Elke Grundhöfer 12. Dezember 2011, 19:58

    Ja das tut er. Der Hammer trifft den Pflock....der Pflock hält das Netz....das Netz fängt den Fisch....der Fisch nährt den "Hammer"typen....der nimmt wieder den Hammer...der Hammer trifft wieder den Pfl.................so isses halt! Gruß Elke
  • werner weis 12. Dezember 2011, 19:18




    sein Haar so salzwasserblond in der Sonne
    und die Wat-Hose effektiv

    die Schläge mit dem Beil gehen ins Verborgene,
    sie können alles Mögliche treffen -

    eventuell schlägt er aber nur einen Pflock in den
    Grund, um da was festzumachen

    ---------------------------------------------------------------------

    das Bild ist Gutes Kino
  • islay mist 20. Januar 2010, 18:02

    die holländer wieder......;-)
  • Elke Grundhöfer 18. Januar 2010, 15:28

    ......übrigens, das war ein Holländer!....
    kann leider noch nicht allen antworten, da ich nur einen gäääähnend langsamen provisorischen Zugang ins Netz habe....hochladen geht garnicht im Moment, also verzeiht mir bitte....LG Elke
  • Günter K. 15. Januar 2010, 19:35

    ein geniales foto ;-), es ist allerdings nicht das,was du vermutest, er schlägt den ufernahen stöpsel rein, sonst läuft das gewässer leer ;-)
    lg günter
  • FOTO-BERNY 15. Januar 2010, 11:24


    Hast diese ungewöhnliche Szene trotzdem passend umgesetzt!
    abgelichtet und gezeigt
    gefällt mir sehr
    Gr. Bernd
  • Eifelpixel 12. Januar 2010, 19:57

    Der macht Scholle!
    LG Joachim
  • islay mist 12. Januar 2010, 16:35

    ein schönes gesundes jahr und weiter solche motive....;-)

    lg olaf
  • Michael T. 12. Januar 2010, 14:57

    das einzige vom NaBu offiziell erlaubte Instrument zur Jagd auf Hammerhaie!

    lg
    Michael T.
  • habee 12. Januar 2010, 14:14

    he he , früh übt sich,was ein Eisbrecher werden will...
    oder
    nicht jeder Ostfriese hat ne Angel..
  • Christine Ge. 11. Januar 2010, 22:14

    Tja, Schollen und andere Plattfische sind selten geworden. Da muss man schon etwas nachhelfen.
    Gruß Tina
  • Harry H. Zimmermann 11. Januar 2010, 20:04

    Willkommen zurück
    Gruß Harry
  • britt-marie 11. Januar 2010, 11:17

    : )) und willkommen zurück
    lg beba
  • Wolfgang Keller 11. Januar 2010, 5:50

    Schön dass Du wieder da bist! Jetzt weiß ich auch endlich, wie Plattfische entstehen :-))
    LG Wolfgang
  • Gerhard Burger 10. Januar 2010, 22:24

    Na, da meldest Du Dich aber mit einer tollen Aufnahme zurück. Klasse gesehen.
    LG Gerhard