Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kerstin Schulz - Berlin


World Mitglied, Berlin

Elitär

Dichter sind wir nicht heran gekommen - wir hatten nur Sandalen an...und die noch nicht mal von Gucci oder Prada oder...

Burj Al Arab
1000x abgelichtet - nun also auch von mir!
Urlaubsknypsbild

Kommentare 5

  • Helge Beckert 12. Juli 2010, 19:18

    das ist aber auch ein "muss" ,wenn man dennschon mal da ist. viele bilder durften wir beäugen , liebe kerstin, nicht jedes kommentiert, aber toll sind sie alle.
    lg helge.
  • Heiko Schulz ² 10. Juli 2010, 15:40

    Echt abgefahren. Das Foto sieht echt heiß aus - flirrende Hitze.
    Aber "Urlaubsknypsbild"?? Ist das jetzt Dein Ernst?
    Fein, fein, fein, fein,fein, fein,
    fein, fein, fein, fein, fein, fein.
    :o))))))))))))))))))))))))))))))))))
    Schönes SommerWochenende und herzliche Grüße, Heiko.
  • klaus pfeiffer photographie 10. Juli 2010, 15:10

    Da lob ich mir meinen Altbau! Der Mann vorne rechts ist gut - schadem, dass der etwas wenig Licht hat! Aber man spürt, wie beeindruckt du warstv -v wäre ich auch! LG, Klaus
  • Walter Jo 10. Juli 2010, 13:42

    Sieht irgendwie klein aus, putzig, kunststoffig, wie das Modell vom "Richtigen"?!
  • Gutemiene 10. Juli 2010, 13:11

    Wenn einer eine Reise tut, muss man das auch auf der Platte haben, so ist das :-)
    Lieber Gruß, Christiane