Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kalu Kunst


Free Mitglied, Bremen

Elise

Mehr Bilder von Elise unter

http://www.kalu-kunst.de

Kommentare 4

  • Lina SAGICHNICH 29. Dezember 2005, 8:41

    schade das der kopf angeschnitten ist aber ansonsten sehr schönes bild! wirklich ein fortschritt!
  • Nati O. 29. Dezember 2005, 8:40

    Sehr hübsches Model, gute Pose....

    Was mich ein wenig von der Bertrachtung des Models ablenkt ist der gewählte Farbverlauf im Boden.
    Ich könnte mir vorstellen das ein ganz schwarzer Boden , genauso wie der HG, den Blick des Betrachters noch mehr auf das Model lenkt und in seinen Bann zieht....

    Ist aber nur meine Meinung !

    Liebe Grüße

    Nati
  • Yves Ernst 29. Dezember 2005, 8:23

    Das Bild ist sehr fein! Bravo! Mehr davon!
    Wunderschönes Model.
    Die künstliche Haltung ihres Beckens gefällt mir persönlich nicht sooo gut.

    Grüsse, Yves
  • Der Optiker 29. Dezember 2005, 8:01

    Wow, Kalu das ist klasse.
    Auch der Schnitt ist ganz mein Ding :-))
    Modell kannste mal zu mir schicken :-))
    Ahoi Claus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 738
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz