Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
592 9

The Shining


Free Mitglied, Duisburg

Elischeba

Fotograf: Frank Altmann

Model: Elischeba Wilde Mrs. Germany 08

Make-Up und Haare ich

Bild-Bea von mir

Letzter Upload ... jetzt hab ich eine Woche Zeit weiterzuüben, bevor ich die FC mit meinen Übungsversuchen "belästige" ;-)

Einen alten Colorierungsversuch mit Original Vorher Foto findet ihr hier:

Farbspielereien
Farbspielereien
The Shining


Bitte nochmal um Meinungen und Anregungen :-)

Kommentare 9

  • Andreas Ak62 15. Mai 2008, 16:42

    Klasse!
  • The Shining 19. Mai 2007, 20:00

    Thx für eure Comments :-)

    @ Wolfi: Doris??? Du meinst Birgit ;-) ... ich glaube es lag an der dpi Auflösung, die ich von 300 auf 72 hätte verringern müssen, dann hätte es auch mit dem größeren Bildchen geklappt ... hab mich heute mal schlau gemacht ... bin ja fleißig am lernen. ;-)
    LG
    Birgit
  • Wolfgang-Kellner 19. Mai 2007, 13:01

    Tolles Porträt und klasses Make-UP, aber auch eine fesche Frau

    Birgit, Du darfst ein Bild mit max. 1000 Pixel und max. 150 kB hochladen (300 kB bei Doppelupload)

    lg Wolfgang
  • Elischeba Wilde Mrs. Germany 08 18. Mai 2007, 19:59

    @Frank - das waren Zeiten die wir jederzeit gern wiederholen können (zwinker). Es liegt nur an Dir (smile). Ich setz mich sofort in den Zug in die Richtung Deines Studios :-) ......(lach).....

    @Birgit - mit Dir zu arbeiten ist eh immer klasse und ich freu mich auf das nächste Treffen.

    BEA ist super!

    Elli
  • The Shining 16. Mai 2007, 14:44

    @ Frank: Dann erhelle mich und erkläre mir wie (welche Auflösung) - bedenke ich bin totaler Neuling, habe nicht wirklich Ahnung :-)
    LG
    Birgit
  • Frank Altmann 16. Mai 2007, 14:38

    geht aber auch mit einfachen Upload größer ...;-)
    wann flippt Franki beim Shooting aus ...;-))
    wann flippt Franki beim Shooting aus ...;-))
    Frank Altmann
  • The Shining 16. Mai 2007, 14:31

    Ja Frank, das waren noch Zeiten gelle? :-) - ich hatte leider keinen Doppelupload mehr frei - war der Letzte!
    LG
    Birgit
  • Frank Altmann 16. Mai 2007, 14:26

    hach das waren noch Zeiten, gute Bea aber warum so winzig ...
  • Jose Antonio Cusati 16. Mai 2007, 14:25

    schöne augen und sehr natürliches bild!