Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jenny Frenzel


Free Mitglied, Köln

Elisabeth

Kodak portra 160 NC, auf 120 ASA belichtet

Kommentare 6

  • Dietmar Wegewitz 17. Mai 2004, 16:37

    fein, furios, ferdorben :)
    d.
  • Andreas Mühlhausen 20. Oktober 2003, 21:59

    Hallo Jenny,

    ich click mich gerade bei Deinen Bildern durch. Hier finde ich, dass der Liedschatten (?) irgendwie nicht zu den braunen Augen passt. (Und ich mag doch braune Augen so gerne).

    Ciao, AndreasM.
  • Jenny Frenzel 6. September 2003, 15:01

    @julia
    wäre auch eine idee, aber schneewittchen ist nicht so frech, deshalb lieber ihren namen, wenn man sie kennt, weiss man, das einer anderer name unpassend wäre...
    lieben gruß
    jenny
  • Julia Hermine Hoffmann 5. September 2003, 20:51

    Wieso "Elisabeth", "Schneewittchen"?! ;-)
  • Ralf Müller 3. September 2003, 7:03

    bei dem thumbnail dachte ich erst an nina hagen.
  • Trevor Jansen 2. September 2003, 23:22

    Sehr Betty Page mäßig. Da ihr Kopf etwas abgeschnitten ist, hätte ich mehr vom Links auch weg gemacht.
    Make-up ist toll. Ausdruck auch :p
    t.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz