Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
373 11

MiRu99


Free Mitglied, Saarbrücken

°° Elisa ...

.
.
.

... entdeckt die Welt und es ist eine Freude,

ihr dabei zu zuschauen ...

:o))))))



°° Elisa ... 16 Wochen ... 04.04.2011 °°


Kommentare 11

  • Martina Wrede 10. April 2011, 18:12

    Wundervolle Augen hat Eure Elisa... super schön mit der Lichtspiegelung darin.
    Ein sehr schönes Bild von ihr... die Tonung mag ich sehr.
    glG Martina
  • Whippetfamilie 5. April 2011, 7:23

    ganz süßes Püppchen, Klasse Aufnahme in Top Qualität. Perspektive und Schnitt sind super gewählt.
    LG Vicky
  • SW-FotoArts 4. April 2011, 19:47

    Wie süß sie ist!
  • Verrücktes Huhn 4. April 2011, 17:12

    ..........ein ganz süßes Porträt.

    LG Marina
  • Brigitte Schönewald 4. April 2011, 14:47

    Ach ist das zauberhaft, das Köpfchen schon oben und der neugierige Blick, der alles entdecken will. Genieße diese Zeit in vollen Zügen.
    LG Brigitte
  • Charly08 4. April 2011, 13:45

    Wunderschön.
    LG Gudrun
  • MacMaus 4. April 2011, 13:38

    *staun*.... ich sags ja :-))) es ist eine groooße Freude an diesen Schritten mit teilnehmen zu dürfen!! Dazu die glucksenden Laute und Töne der Überraschung, wenn Elisa feststellt, das sie wieder etwas Neues erobert hat, die kann ich mir gut vorstellen...
    Tschüßken mit herzlichen Grüßen
    von :-)) Gaby

    Danke für die Mail,
    aber leider konnte ich wegen PC Problemen noch nicht antworten!!
  • Frollein Emil 4. April 2011, 13:20

    Was wohl in so einem kleinen Köpfchen vorgehen mag.... ich habe grad die Tage alte Videos von den Mädels ausgegraben... schon wieder so lange her....
    Genieße diese Zeit... sie ist viel zu schnell um... ruckzuck haben sie Pickel und sind mitten in der Pubertät... ;O)
    Extrem zauberhaft Deine Kleine.... wie neugierig sie schaut....
    Ganz fein portraitiert....
    HG: Anja
  • Sabine Hempel 4. April 2011, 13:16

    und das köpfchen oben ;-))
    jeden tag kannman auch an ihr etwas neues entdecken....
    das sind wundervolle bilder die du hier von ihr zeigst....
    lg sabine
  • Angelika Witt-Schomber 4. April 2011, 13:06

    Das ist total klasse, das erste Mal, daß Du sie nicht im Liegen zeigst! Und die Augen glänzen so schön!

    LG A
  • darkfairyofvioletunicorns 4. April 2011, 13:04

    niedlich

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Elisa
Klicks 373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz