Zurück zur Liste
... Elisa am See ...

... Elisa am See ...

5.246 5

Wolfgang Vogelsang


Premium (Pro), Pößneck

... Elisa am See ...

Vielen Dank an Elisa und Sabrina für das spontane Shooting bei eiskaltem, windigem Wetter.
Eigentlich nicht ideal für Outdoor-Aufnahmen, zumal die erhofften Sonnenstrahlen ausblieben.

Wegen der Kälte wurde der wärmende Mantel gewechselt, während sich eine im Auto aufwärmte.
Trotzdem hat es uns viel Spaß gemacht.

Auch wenn die Straßen laufend geräumt wurden, gab es zahlreiche Schneeverwehungen, die Elisa als umsichtige Fahrerin hervorragend gemeistert hat.
Das sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben.

Kommentare 5

Informationen

Sektionen
Ordner Erwachsene
Views 5.246
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7500
Objektiv 18.0-250.0 mm f/3.5-6.3
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 38.0 mm
ISO 140

Gelobt von