Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elina Martian


Free Mitglied, Flensburg

.

katharina. :-)

auf facebook gibts mehr:
https://www.facebook.com/ElinaMartian

Kommentare 5

  • Kookie89 7. März 2013, 11:41

    Bildaufteilung gefällt mir persönlich nicht so gut, jedoch ist Experimentierfreudigkeit natürlich sehr lobenswert.
    Gesichtsausdruck und Farben gefallen mir sehr gut.
  • Udo Kredelbach 4. März 2013, 0:31

    Gewagte, aber wie ich finde, gelungene und spannende Bildaufteilung, macht neugierig auf mehr....
  • Der Fotokommunist 2. März 2013, 17:21

    ich mag's auch
  • Elina Martian 27. Februar 2013, 17:44

    Xenia, danke dir! :-)) Mir kam als ich damit fertig war der selbe Gedanke wie dir. Ich musste ganz spontan in Gemälde von Klimt denken, auch wenns hier keine goldenen Ornamente gibt. hihi :-))
  • Xenia von Graevemeyer 27. Februar 2013, 17:04

    die farben, der blick... wirkt optisch wie ein gemälde. toll bearbeitet! da würde ich gern mal ein blick über die schulter werfen...

    lg

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Ordner Verschobene Bilder
Klicks 1.265
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1