Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elin, Verlässlichkeit für viele Jahre

Elin, Verlässlichkeit für viele Jahre

499 10

Gabi Reiter


Basic Mitglied, Salzburg

Elin, Verlässlichkeit für viele Jahre

Und er funktioniert immer noch.

Insofern hab ich den Motor in die falsche Sektion gestellt. Dreimal im Jahr kommt er zum Einsatz. Zweimal um die Mistsuppe auszupumpen und einmal um die Äpfel zu zerkleinern, die dann gepresst werden. Das kombiniert sich hervorragend.

Und dass mit den Spinnweben geht immer so schnell. Ehrlich! Hab ihn erst letzte Woche abgestaubt ;)))
(nein, ich werde nicht rot)

Kommentare 10

  • KUNSt-RUINE 5. August 2008, 20:09

    Wunderschönes Foto !
    VG Michael
  • Heinrich Wittmeier 5. August 2008, 13:31

    das foto ist ganz wunderbar gelungen. gut dass du den alten diener als motiv erkannt hast. aber um das kabel würde ich mir ernstlich sorgen machen. das sieht schon sehr mitgenommen aus.
    l.g. Heinrich
  • ..REGINA.. 5. August 2008, 10:52

    Wenn du mit nem Mikrofasertuch durch die Ställe toben würdest, würde ich mir ernsthaft Sorgen machen :o)
    Ausserdem würde es dann nicht mehr so interessante Motive geben
    LG Regina
  • Roland Stumpf 4. August 2008, 21:23

    hi gabi
    sag dem typen von der berufsgenossenschaft bloß nicht das das ding noch in gebrauch ist
    riemenscheibe ohne schutz

    da würd er mich ganz schön schimpfen

    ob das moderne zeug nach so vielen jahren noch funktioniert muß sich erst noch zeigen

    lg roland
  • Dagmar Clausen 4. August 2008, 19:53

    Gefällt mir ;-) Ehrlich, Gabi würdest du im Stall auch alles abstauben, wärst du mir unheimlich *lach*
    Äpfel entsaften, dass habe ich auch schon mal gemacht bei meinem Schwager, ist aber eine ganz schöne Arbeit. Der Saft ist aber super lecker. LG Dagmar
  • Serafina Pekkala 4. August 2008, 19:21

    Das mit den Spinnweben merke ich mir, wenn wieder einmal meine Mutter zu Besuch kommt *ggg* Auf jeden Fall ein feines Portrait vom Motor mit der Mistgabel....ja könnte ich mir auch als S/W-Umsetzung vorstellen.
    LG Elke
  • Manfred Karisch 4. August 2008, 17:30

    sehr schönes Motiv, würde sich auch gut zu etwas Tonemapping eigenen
    lg
    Manfred
  • Gabi Reiter 4. August 2008, 16:07

    @Wolfgang
    Die Gabel ist wesentlich öfters im Einsatz ;-))
  • W Zopf 4. August 2008, 16:00

    letzte Woche.... hust , hust
    de Gabel hast eh nie braucht ?
    kommt mir bekannt vor
    :-))
    LG Wolfgang
  • Fotoknibser 4. August 2008, 15:30

    Hi,
    gefällt mir super das Bild, das Lichtspiel hast du toll eingefangen

    Gruss
    Volker

Informationen

Sektion
Ordner Bauernhof
Klicks 499
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz