Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
396 5

pixelset


Basic Mitglied, Waldburg

- Elias -

Elias - der ganze Stolz eines Freundes.

An dem Bild wurde natürlich einiges gemacht - wie Ihr Euch vielleicht vorstellen könnt. Aber nur das Ergebnis zählt :-).

Model - Canon EOS 20D
ExposureTime - 1/125 seconds
FNumber - 3.50
ExposureProgram - Manual control
ISOSpeedRatings - 100
MeteringMode - Multi-segment
Flash - Walimex CY-250R
FocalLength - 50 mm

Kommentare 5

  • pixelset 3. Januar 2006, 22:10

    @Marco: Danke, freut mich!
    @Tami: Der *freutsichwiesau* :-)
    @Fee: Der kann aber auch ganz anders :-)
    @M.Kemter: Das hoffe ich doch, danke!
    @L+B Rau: Danke fürs Foto-Lob, fürs Baby kann ich ja nix :-) aber ich gebs gerne weiter!
    @M. Högenauer: Das scheint nur so, es ist auch in PS bei 100% voll scharf. Er hat so dunkle Augen wenn ich die Aufhellen würde, sieht es unnatürlich aus. Trotzdem Danke!
    lg Volker
  • Michael Kemter 27. Dezember 2005, 23:22

    Gut gemacht!
    Dein Freund kann mit Elias und dir zufrieden sein...
    lg mike
  • Fee W. 27. Dezember 2005, 20:50

    Herrje!!! Ich bekomme ein ganz ganz großes Herz bei diesem Anblick! Zauberhaft!

    Viele Grüße
    Fee
  • Tamara Ziegelin 27. Dezember 2005, 20:49

    kann ich mir vorstellen, dass elias der ganze stolz deines kumpels ist. er schaut ja auch wahnsinnig süß aus. die aufnahme ist dir sehr gut gelungen. sehr schönes babyportrait. hast deinem kumpel damit bestimmt ne sehr große freude gemacht :-)

    lg
    tami
  • Marco Pagel 27. Dezember 2005, 20:48

    Recht hast Du: Das Ergebnis zählt.
    Und auf das kannst Du so stolz sein wie Dein Freund auf seinen Nachwuchs :)

    Grusels,
    Marco

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 396
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz