Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diego Rohner


Free Mitglied

Elg

Finnland 2002

Kommentare 1

  • Bunny S. 17. Februar 2003, 12:19

    Hi Diego,
    hmm, da frag ich mich doch, was das für ein Riesen-Elch sein muß, der da 1 km lang ist :)
    Ich weiß ja nicht, wie's in Finnland ist, aber ein Elk ist im Englischen eigentlich ein Wapiti-Hirsch, und Elch, wie wir es meinen, heißt Moose. Aber das hat ja jetzt eigentlich nichts mit dem Foto zu tun ;)
    Hättste das Schild etwas näher ranzoomen können? Und mit einem Polfilter wär wohl auch das tolle Blau im Hintergrund noch besser zur Geltung gekommen.
    Wie dem auch sein, willkommen in der FC.
    Gruß,
    Anja

Informationen

Sektion
Klicks 635
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz