Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jürgen Divina


World Mitglied, Ruhrgebiet

Elfringhausian Summer

Indians haben wir im Naherholungsgebiet des Ruhrpotts nicht, daher musste ich den klassischen Namen leider ein wenig abändern ;-)
Dieses Pano entstand heute aus mehreren Hochkantbildern von meiner Wanderung durch die Elfringhauser Schweiz in Hattingen.

Kommentare 33

  • Eifelpixel 25. Oktober 2013, 13:04

    Wer vermutet bei dem Bild Ruhrpott.
    Schönes herbstliches Panorama.
    Grüße aus der Eifel Joachim
  • L.O. Michaelis 24. Oktober 2013, 20:54

    Mein Lieblingsmopedgebiet.
    War heute noch dort...
    Klasse Pano!
    Gruß
    Lars
  • Axel Sand 23. Oktober 2013, 22:37

    Das hast Du toll gemacht. Es sieht so schön aus dort, ich muss da wohl auch mal hin.
    Haste Bussarde gesehen?
    Gruß
    Axel
  • Trautel R. 23. Oktober 2013, 21:29

    ja gestern war nochmals ein wunderschöner herbsttag, wir haben beispielsweise die fahrt nach niedersachsen genossen .... und zum ersten male ohne kamera! jetzt erfreue ich mich an dieser tollen panoramaaufnahme.
    lg trautel
  • Amado Calvo Marcos 23. Oktober 2013, 20:13

    BELLO ANTICIPO PANORAMICO DE ECLOSION OTOÑAL DE PRECIOSOS COLORES Y TEXTURAS. U ABRAZO JURGEN DESDE BILBAO.
  • Helga Ammann 23. Oktober 2013, 19:06

    Herbst, wie bist du so schön!
    Du zeigst ihn hier großartig!
    Liebe Grüße Helga
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 23. Oktober 2013, 19:00

    Auch ohne bunte Lichter haben wir im Moment herrliche Farben in der Natur. Ganz wunderbar gelungen ist dir dein Panorama.
    LG Heike
  • Monika Drobez 23. Oktober 2013, 18:58

    Glückwunsch Jürgen, sehr, sehr schön!!!!!!!!
    Das als Poster an der Wand und dann sagen---"war in Kanada"....:-).
    L.G.
    Moni
  • dreamer 07 23. Oktober 2013, 17:41

    du weckst Erinnerungen...=) Im Wodantal hatte ich meine Pferde stehen...lang lang ist es her, aber schön war es doch..:=)
    LG willy
  • D. Rio 23. Oktober 2013, 17:27

    Ein feines Pano, dieser Naturlandschaft,
    hast Du prima gemacht !! Gruß Rio
  • dodo139 23. Oktober 2013, 17:19

    Ein wunderbares Panorama von meiner schönen Heimat.
    LG Doris
  • 19king40 23. Oktober 2013, 16:40

    Ein starkes Pano.
    LG Manni
  • Marianne53 23. Oktober 2013, 16:04

    Ganz grandios sind die Farben.
    Schöner kann der Herbst nicht sein.
    LG Marianne
  • troedeljahn 23. Oktober 2013, 13:57

    Traumhaft schönes Herbst-Panorama.
    Gefällt mir sehr gut.

    VG Wolfgang

  • CriWa 23. Oktober 2013, 13:00

    Großartiger Name *kicher*
    Ich finde der "Elfringhausian Summer" braucht sich hinter nix verstecken - ein tolles Herbstbild !
    LG,
    Chris
  • emen49 23. Oktober 2013, 12:47

    Das Panorama sieht klasse aus... sehr gute Fotoarbeit...
    VG Marianne
  • Schnecke 61 23. Oktober 2013, 12:30

    Herrlich die Herbstlandschaft , tolles Panorama !!
    lG Claudia
  • Waldrabe 23. Oktober 2013, 12:26

    Ein herrliches Pano mit schöner Herbstfärbung.
    LG
    Rudolf
  • Conny Müller 23. Oktober 2013, 11:26

    Nein ich bin gar nicht neidisch, dass Du diesen fantastischen Ablick dort in "Tagesaktualität" genießen kannst.
    ,-))))
    LG
    Conny
  • Jü Bader 23. Oktober 2013, 10:22

    Herrliche Elfringhauser Schweiz im Breitformat - gut kommt die Herbstfärbung zur Geltung!
    lg jürgen
  • Arnd U. B. 23. Oktober 2013, 10:05

    Ganz fein - mit einem Zusatzpunkt für den Namen :-)))) LG Arnd
  • Kerstin und Diddi 23. Oktober 2013, 9:39

    :-))
    Der Titel ist genial.
    Das Foto aber auch ;-)
    LG Diddi
  • María de la Rosa 23. Oktober 2013, 8:45

    ¡¡¡preciosa!!!
    me gusta mucho
  • Sigrid E 23. Oktober 2013, 8:20

    Egal wie du den späten Summer nennst, die Farben sind grandios und das Pano sowieso ;-)
    LG
    Sigrid
  • Gerd Anstots 23. Oktober 2013, 7:08

    Lieber Jürgen....
    da hast du....
    aber lange Pause gemacht.....(grins)
    ....jedenfalls hast du sie super genutzt.
    Klasse Aufnahme von unserer Heimat.
    Respekt.
    LG Gerd