Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sören Spieckermann


Community Manager , Schwäbisch Hall

Elfmeter !!

EOS 20D + 70-200/4L
Nach diesem Einsatz gab es einen Elfmeter und die gelbe Karte für den Torwart ;-)

Die A-Jugend der Sportfreunde Hall gewannen das Spiel mit 4:0

Kommentare 10

  • Angelika Und Thomas Raaf 6. Juni 2005, 23:14

    :o)) Ich hab meist auch so zwischen 160-230 Bilder pro Spiel und bin auch froh das es digital ist.
    Klasse festgehalten!
    .o)) Anschi
  • fotos4friends 6. Juni 2005, 22:12

    man.... das war in der Tat der volle Einsatz....
    gut gemacht

    Gruß Dieter
  • Mike Piotrowski 6. Juni 2005, 15:41

    100-400 bilder sind ja ok... hatte gestern ein spiel, da hab ich nur 200 bilder. das spiel war aber zu langweilig und somit auch nichts, naja, kaum was bei.... da war das bei dem 3tage turnier von ssv buer anders, da die spiele immer sehr kurz sind und immer action drin ist, kommt da ne menge bei rum... ich hab an dem we gute 10000 pics geschossen.... und da ist einiges bei.... ich bin immer noch am sortieren...... gut das es digital war :-)

    lg

    "mad" mike
  • Sören Spieckermann 6. Juni 2005, 12:18

    @Mike,
    habe das nicht als "meckern" aufgefasst. Keine Sorge ;-) Bin froh wenn mir jemand ehrliche Kommentare abgibt. Die Bildauswahl ist immer so eine Sache. Wenn ich von einem Sporttermin zurückkomme, dann habe ich imemr so zwischen 100-400 Bilder. Da ist die Auswahl nicht einfach. (OK, 70% sind schrott und/oder langweilig, aber die restlichen 30% ist genug Arbeit)

    Gruß
    Sören
  • Mike Piotrowski 5. Juni 2005, 17:32

    ja gut.... dazu gehört ja auch immer etwas glück.... und von daher.... es sollte ja kein meckern oder so sein...

    lg

    mike

  • Sören Spieckermann 5. Juni 2005, 16:10

    @alle
    Danke für die Anmerkungen

    @Mike
    habe ne ganze Serie verschossen. Die Bilder danach sehen aber nicht ganz so toll aus. Habe mal eins in meinen Fotohome geladen.
    Elfmeter !! #2
    Elfmeter !! #2
    Sören Spieckermann

    Zur Info
    Zwischen dem Bild hier und dem im Fotohome liegen noch 2 Bilder. Die Flugphase ist aber nicht so spannend ;-)

    Gruß
    Sören
  • Mike Piotrowski 5. Juni 2005, 15:56

    klasse geschossen....
    vielleicht nen taken später??? ist aber trotzdem klasse....
    will der spieler im hg etwa den stinkefinger zeigen??? (sieht so aus)

    lg

    mike

  • Don Fröhlich 5. Juni 2005, 15:17

    Das kannst Du sogar noch als Beweismittel vorlegen. Das ist 1A Qualität für solche Action. Gruß Ingolf
  • Andrea Fries 5. Juni 2005, 13:48

    schöne in aktion.
    gut erwischt.

    vlg Andrea
  • A.W. Osnafotos 5. Juni 2005, 13:03

    gut erwischt !!

    lg, andré