Zurück zur Liste
Elfmeter ins Glück

Elfmeter ins Glück

1.397 2

Leuchtturm Marian


kostenloses Benutzerkonto, Rostock

Elfmeter ins Glück

Hansa Rostock besiegt Meister Werder Bremen mit 3:1, ein feiner Saisonabschluss. Der entscheidende Elfmeter wurde festgehalten mit einer Fuji FinePix S 304.

Kommentare 2

  • Adolf Fischer 1. November 2004, 15:31

    Gelungene Momentaufnahme!
    mfg.
  • Leuchtturm Marian 11. Juni 2004, 0:55

    @ Rafael: Das Spiel und die Stimmung waren in der Tat genial. Für das Bild musste ich vor dem Schuss den Auslöser drücken, um den richtigen Moment zu treffen. Die Bewegungsunschärfe macht das ganze lebendig, wenn man es so sehen will ;-) Bin auf die kommende Saison gespannt...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.397
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz