Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sinalmi


Free Mitglied

Kommentare 4

  • Felipe Riquelme 28. Juli 2014, 14:53

    Tienes buenas ideas y puedes seguir trabajando,animate y te resultará entretenido,buen color,genial encuadre y perfecta nitidez,te felicito,saludos.
  • Fiese_Liese 2. Mai 2014, 22:08

    Ich finde die Idee klasse, auch mit dem umgestürzten Baum, das kommt richtig gut :)
    Hier noch ein paar Tips für dich.
    Ich denke mal du hast deine Kamera mit Automatikmodus bedient oder? Dein Iso-wert ist sehr hoch, ich würde einen geringeren wählen, denn der macht die Bilder "grobkörniger". ( in diesem Fall jedoch nicht wild)

    Des weiteren zu der Bearbeitung, ich find das gut dass du die Farbe rausgenommen hast, jedoch hättest du vielleicht (wenn du das kannst) ein bisschen das rot aus den Beinen nehmen müssen, denn die wirken im vergleich zu den armen halt sehr rot. :)

    Ich hoffe das hilft , lg :)
  • em-ana-log-foto 1. Mai 2014, 19:38

    Titel und Bild passen gut zusammen.
    Schöne Umsetzung, gefällt mir.
  • mwir 23. April 2014, 9:47

    tolle Idee, schöne mystische Aufnahme !

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Youth
Klicks 1.022
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 1000