Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nikonus


Pro Mitglied, Pohlheim Watzenborn-Steinberg

Elfentanzplatz

Leider kann ich euch Heute den Elfentanz nicht zeigen.Bis ich die richtige Kameraeinstellung hatte waren die Elfen und Kobolde abgetaucht.

Kommentare 24

  • Horst Sternitzke 29. Januar 2015, 16:08

    Auch ohne Elfen und Kobolde einfach traumhaft.
    Feines Seitenlicht, natürlich-satte Farben
    und aufsteigender Nebel mit gelungener Spiegelung
    - Rudi, das ist für mich ein echter Favorit.
    LG. Horst
  • Heinluett 22. Oktober 2014, 18:08

    Man könnte auch sagen, die Erde kocht; dazu ein endloser Horizont.

    Gruß hz
  • Raimund Samerski 22. Oktober 2014, 17:03

    Das ist richtig gut !
    Kompliment.
    LG Raimund
  • struz 22. Oktober 2014, 16:27

    Ist das schön, eine Stimmungsaufnahme so richtig nach meinem Geschmack.
    Gruß struz
  • emen49 22. Oktober 2014, 10:06

    Traumhaft schön dieses zauberhafte Licht, tolle Bildgestaltung!
    VG Marianne

  • Silkepixel 21. Oktober 2014, 23:02

    Das ist ein Bild, das in eine märchenhafte Traumwelt verführt ... wenn man länger draufschaut ... sieht man die Elfen tanzen ... :)
    Wunderschön ...

    LG Silke
  • ritayy 21. Oktober 2014, 19:38

    ...:-) auch ohne diese Märchenbeilage ist das ein wunderschönes Motiv in ganz tollen Farben ! VG Rita
  • Fred Dahms 21. Oktober 2014, 18:42

    Traumhafte Aufnahme in wunderschönen Farben.
    Fantastisches Foto.
    Gruß Fred
  • ...erst mal n'Kaffee.... 21. Oktober 2014, 18:25

    Einfach umwerfende Stimmung, grandios eingefangen. Erstklassig. (auch ohne Elfen)
    Gruß Klaus
  • S. Söllner 21. Oktober 2014, 18:02

    Auch ich habe sie bei ähnlichen Gelegenheiten noch nie festhalten können. Aber wir geben nicht auf und werden mit schönen Stimmungen belohnt...
    Lg, Sigi
  • StefanieBaars 21. Oktober 2014, 14:21

    aber ich mag dein Foto auch sehr ohne Elfen und das andere fliegende zeugs ;) vlg stefanie
  • Fotofan9 21. Oktober 2014, 14:11

    Eine hinreißende Stimmung präsentierst Du uns. Wunderschön die Sonneneinstrahlung von der Seite und der Nebel, der über dem Wasser liegt. Außerdem eine tolle Wasserspiegelung. Eine großartige Fotoarbeit die für mich ein FAV verdient. LG Harald
  • enner aus de palz 21. Oktober 2014, 13:28

    Die Hauptsache du hast sie gesehen, die Aufnahme ist ein Traum, gefällt mir sehr gut.
    LG Rainer
  • TacitusRomeo 21. Oktober 2014, 13:25

    Macht doch nichts, ist doch auch so schön.
    VG
  • Tinchen 95 21. Oktober 2014, 12:24

    Lieber Rudi, das ist auch ohne Elfen und Kobolde ein traumhaftes Märchenland! Wunderbar ist diese Stimmung eingefangen.
    LG
    Tina

Informationen

Sektion
Klicks 331
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 44.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten