Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
288 4

Loni1966


Free Mitglied, Lüneburger Heide

Kommentare 4

  • Cayman S° 18. Februar 2013, 4:07

    Normalerweise gefallen mir solche Bilder nicht aber dieses hier sagt mir sehr zu!

    Es ist nicht übermäßig "übermalt" und auch nicht übermäßig verkünstelt.

    Ich würde sogar sagen die "Glanzpartikel" müsen noch ne Ecke heller, die wirken auf mich ein bisschen matt ;)

    Und wieso ist die Elfe, die im Licht klar zu sehen ist von einem dunklen Schatten umgeben?


    Ein sehr schönes Bild, sehr liebevoll hergerichtet, auch wenn man hier und da noch ein paar Kleinigkeiten anpassen könnte ;)
  • Skorpi1411 17. Februar 2013, 23:23

    Das ist super schön ..Das Licht .. die Glitzersterne .. toll .. Das Foto würde auch ohne Elfen super ausschauen ..denke ich mal .. du bist eine Künstlerin :-)
    LG Heike
  • Loni1966 17. Februar 2013, 21:36

    Fotos:
    Der Weg zum Nachbarhaus mit der 5000Watt-Leuchte des Nachbarn... ;)
    Und natürlich der Nebel, den wir gestern abend hatten.
  • Kathrin Keste 17. Februar 2013, 21:33

    Eine schöne Arbeit!
    Was davon ist Foto? Die Elfen doch wohl nicht! ;-))))
    LG Kathrin

Informationen

Sektion
Klicks 288
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz