Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabriele Z.


Basic Mitglied, NRW

Elfentanz

Die Wupper

Kommentare 4

  • Gabriele Z. 11. Januar 2009, 23:25

    Ich hatte s/w probiert und mich dann für Farbe entschieden, weil so der sonnenbelichtete Dampf besonders schön zur Wirkung kommt.

    LG Gaby
  • DerMueller 11. Januar 2009, 22:45

    ich kann sie sehen ..... die Elfen !
    Ich glaube in S/W könnte man sie noch schöner begreifen.

    LG Albert
  • Günter K. 11. Januar 2009, 17:47

    ich sehe auch gerne elfen tanzen, allerdings nicht an der wupper, das wäre für morgendliche ausflüge zu weit ;-), sie fassen sch an den händen tanzen im sonnelicht und verschwinden genau si wie sie kamen,
    still und leise.
    lg günter
  • Petra-Maria Oechsner 11. Januar 2009, 15:14

    stimmt, ich kann in dem aufsteigenden dampf wirklich ein paar geisterhafte wesen erkennen, die leicht und tänzelnd über dem wasser schweben......-))
    gefällt mir in diesen harmonischen blau-braun tönen...
    lg petra

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 226
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz