Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Elfentanz

.... auf dem Leberblümchenberg und eine (Aufnahme bedingte) tiefe Verneigung der Fotografin vor diesen elfenhaften Wesen.

Nach all der Poesie etwas Technik:
EOS 5D Mk III - 150mm/2,8 - +Zw.Ring - 150mm - f/2,8 - 1/200s - ISO 100 - Mehrfachbelichtung (4x) - Weißabgleich man.

Kommentare 21

  • Claus Janker 15. August 2014, 12:34

    Wunderschön in dieser Zartheit,mit perfekter Farbgestaltung. Lg Claus.
  • mario valentini 14. März 2014, 20:34

    Wow! this is fantastic.
  • Hertha Götz 13. März 2014, 9:26

    Ich finde sie einfach traumhaft schön und deine Mehrfachbelichtung Klasse. Selber wäre ich schon froh, wenn ich nur wüsste, wo sie bei uns wachsen und wäre schon mit einem Blümchen glücklich. Vg Hertha
  • Donna Rosa 12. März 2014, 20:53

    ganz zauberhaft!

    gruss rosa
  • Norbert Kappenstein 12. März 2014, 20:25

    Hauchzart, das gefällt mir ausgezeichnet.
    Eine wunderbare Arbeit.
    LG Norbert
  • Hartmut Bethke 12. März 2014, 18:33

    Der Effekt der Mehrfachbelichtung erinnert mich hier an Hamilton. Schöne Farben und insgesamt schön verträumt.
    LG Hartmut
  • Elske Strecker 12. März 2014, 18:18

    der Titel könnte für diese traumhaft schöne Aufnahme nicht besser gewählt sein, ich bin begeistert.
    lieben Gruß, Elske
  • ReMemBer 12. März 2014, 17:28

    kaum greifbar....traumhaft schön.....da lohnt sich eine verbeugung!
    lg marion
  • jopArt 12. März 2014, 17:08

    eine perfekte fotoarbeit und ein optischer hochgenuss, einfach klasse so!

    lg hans
  • Maddy M. 12. März 2014, 14:26

    Wie Poesie!!! Wunderschön!
    LG Maddy
  • Listen and see 12. März 2014, 12:35

    allerdings: PERFEKT.
    Wow, ganz toller Effekt, der so viel Gefühl übermittelt.

    Herzliche Grüße
    Listen and see
  • Klaus-Günter Albrecht 12. März 2014, 9:05

    Die bewegen sich im Wind.
    Liebe Grüße Klaus
  • Sylvia Schulz 12. März 2014, 8:26

    sehr schön anzusehen uns super dass Du die Daten vermerkt hast
    LG Sylvia
  • Bettina Stein 12. März 2014, 8:07

    irrsinnig schön!
    LG Bettina
  • Editha Uhrmacher 12. März 2014, 7:29

    hast du hier mehrfachbelichtet?
    sieht hübsch aus und der titel ist treffend gewählt.
    lg editha
  • WaldundFeld 11. März 2014, 23:09

    Sehr schönes Bild! Gefällt mir sehr gut! Tolle Bearbeitung!
    VG Brita
  • Wolfg. Müller 11. März 2014, 23:03

    Wunderschön anzusehen.
    Gruß Wolfgang
  • Gila W. 11. März 2014, 22:55

    Zauberhaft .. da kommt man ins Schwärmen.
    LG Gila
  • aorta-besler 11. März 2014, 22:52

    Ganz bezaubert.Schön.
  • einbyte 11. März 2014, 22:45

    Einfach toll,Hut ab...
    So etwas in der Art habe ich mal mit "Bewegungsunschärfe" gemacht.


    vg karsten
  • Schäng 11. März 2014, 22:33

    perfekt!!
    LG Johannes