Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion Stevens


Pro Mitglied

Elfenschuh

... ist ein weiterer Name für die Akelei.

Kommentare 28

  • Georges Vermeulen 21. März 2015, 8:46

    WUNDERSCHÖN ..

    +++

    Gr Georges
  • Bettina Stein 27. Mai 2014, 15:56

    den namen kannte ich noch nicht, aber er passt bestens!
    LG Bettina
  • Pe.Ha.Ha.Be. 13. Mai 2014, 19:29

    Traumhaftes Motiv, super präsentiert. Auch fein mit dezentem Rahmen.
    Ganz nach meinem Geschmack.
    Lg Petra
  • LindeA. 12. Mai 2014, 17:29

    Hach, das ist ja traumhft schön und was für herrliche Farben!

    LG
    Linde
  • Makrodoro 10. Mai 2014, 17:01

    abgelichtet im Zauberland....ganz wunderbar mit der knappen Schärfe.
    Liebe Grüsse, Doro
  • Ruth Lübke 9. Mai 2014, 15:40

    Einfach nur zum Träumen schön.
    LG Ruth
  • Robert Schwendemann 9. Mai 2014, 11:16

    Sehr schöne Präsentation Marion...ich sah gestern auch welche bin mir aber noch nicht schlüssig wie ich sie aufnehmen soll....!
    Robert
  • Jürgen Michael Walter Kemper 7. Mai 2014, 23:15

    Wunderschöne Blume, tolles Bokeh. Insgesamt eine schöne, fast schon romantische Darbietung.
    LG Jürgen
  • Brunhilde Miebach 7. Mai 2014, 20:35

    Der Name passt auch zu der Blüte. Durch deine Bildgestaltung untermalst du den Namen noch und es wird zum Elfenbild.
    Liebe Grüße Bruni
  • Kalmia 7. Mai 2014, 10:52

    Wunderschön - die Schärfe sitzt perfekt!
    LG, Karin
  • Hertha Götz 7. Mai 2014, 7:46

    wunderschön, sie scheinen zu tanzen in diesem Meer von Unschärfe... Sowas mag ich sehr. Vg Hertha
  • MiChAeLeGgEnB... 6. Mai 2014, 20:34

    toller Effekt den Du hier erschaffen hast. gefällt mir sehr gut
  • Elske Strecker 6. Mai 2014, 19:51

    ihre zarte Art kommt hier ganz wunderbar zur Geltung!!!!
    lieben Gruß, Elske
  • fotoheidi 6. Mai 2014, 19:38

    Ein wunderschöner Name und eine wunderschöne Aufnahme. LbG, Heidi
  • Kleckselkönig 6. Mai 2014, 19:28

    Der Schärfeverlauf ist wieder ganz besonders schön und so wirkungsvoll. Diese Art der Fotografier beherrscht du einfach perfekt. Wunderschön!
    LG Heike
  • Marianne Th 6. Mai 2014, 16:46

    Für die zarten Füße der Elfen muß das der passende Schuh sein. Deine Komposition mit diesem diffusen grünen Hintergrund läßt die dekorative Blüte geradezu schweben.
    LG marianne th
  • struz 6. Mai 2014, 16:41

    Das ist zauberhaft schön.
    LG Struz
  • Kyra Kostena 6. Mai 2014, 13:27

    Ach wie ich sie liebe diese kunstvoll geschaffene Blüten in bunten Farben! Bestechend der Verlauf der Schärfe. Liebe Grüsse Prisca
  • Josef Schließmann 6. Mai 2014, 11:47

    Das sieht bezaubernd aus, wunderbar von dir aufgenommen.

    LG Josef
  • sarah s. 6. Mai 2014, 9:00

    Einfach märchenhaft ... so schön habe ich die Akelei noch nicht fotografiert gesehen ...

    Viele Grüße, Sarah
  • der Uwe. 6. Mai 2014, 8:40

    feine farben und was gelernt
    schön
    lg uwe
  • Jackie.S 6. Mai 2014, 7:51

    Das ist aber ein schöner 2 Name, das wusst ich nicht.
    Du zeigst den Akelei auf eine ganz zarte weise, herrlich in dem knackigen Grün eingebettet, daher kommt der Name Elfenschuh :-)
    Lg Jackie
  • Helitropix 6. Mai 2014, 0:43

    ... ja blüht die senn jetzt schon?
    anz wunderbar in die Unschärfe eingebettet!
    LG Hans
  • JosefSepp Hoffmann 5. Mai 2014, 22:48

    Sehr schönes Makro mit gekonnt gesteuerte Schärfe.

    Schöne Grüße
  • schatz katharina 5. Mai 2014, 22:36

    Eine super tolle Makroaufnahme!!!LG Katharina