Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ellen Sturm


Free Mitglied, Darmstadt

Elfenlächeln

Wie das vorherige Bild ein spontanes Potrait in der Disko. Ein wenig dran herumgebastelt, bin noch nicht ganz zufrieden.
Ich freu mich, daß ich sie und ihren Freund bald für eine richtige Session vor der Kamera haben werde :)

Kommentare 7

  • Arendt Voller 3. Dezember 2001, 15:27

    Tolle Farben und ein toller Ausschnitt,
    ein Bild welches ich mir gerne anschaue

    Gruß Arendt
  • Kai Göbel 2. Dezember 2001, 20:58

    HUHU Ellen,

    finde solche Bilder immer wieder schön, alleine schon aus dem Grund, weil man so auch zeigen kann, das "Gothic" auch etwas anderst aussehen kann. Nicht immer nur alles vom Tot geprägt. Wird langsam Zeit, das die Geselschaft merkt, das wir auch Menschen sind, die gerne Leben und auch sich gerne schön zeigen. ALso, freue mich auf die Serie wo Du Sie hier fotografierst.

    Gruß Kai
  • W G 2. Dezember 2001, 19:43

    Das Portrait ist gut.
    Und der Hintergrund auch.
    Er sollte noch mehr in die Person übergehn. Grad so wie's auch ein großer österreichischer Maler (Otto Schiele?) sehr oft auf seinen Motiven hatte.
    Schön.
    Werner
  • Thomas Heppel 2. Dezember 2001, 18:47

    Das ist also ein Elfenblick! Schon etwas betörend. Da ist es ja fast beruhigend, dass der Blick schnell zu den Ohren abschweift ;-)))
  • Ellen Sturm 2. Dezember 2001, 17:44

    Danke für die lieben Kommentare :)
    Nun, leider war das so ziemlich der einzige Ort inder Disko, an dem das Licht ausreichend war, deshalb der Hintergrund. Andere Brennweite... oookay, wenn ich mal Geld hab... bekomme jetzt erstmal meine alte Kamera neu gebraucht gekauft, bei der kann man das Objektiv auch nicht welchseln, aber egal :)
    Die Canon ist nur geliehen, deshalb.
  • Klaus Harms 2. Dezember 2001, 17:38

    Das Portrait gefällt mir auch. Aber ich finde den Hintergrund unruhig und nicht modellunterstützend!
  • Uwe Hochmuth 2. Dezember 2001, 17:30

    Portrait kommt gut,was man vom Hintergrund nicht sagen kann.
    Eine größere Brennweite 70-90mm
    wirkt hier Wunder.
    Mir gefällt die leichte Linksneigung.

    Gruss Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 719
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz