Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
418 10

Daniela Boehm


World Mitglied

Elfenhaft...

;)Blume ist leider überstrahlt ...aber ich habs versucht.... waren schwierige Lichtverhältnisse... Blitz war verboten also das ist nicht der Grund für die Überstrahlung...
Wie immer Freihand....

Kommentare 10

  • Arnd U. B. 24. Oktober 2009, 22:29

    Der begriff "Elfe" trifft es wirklich...eine sehr schöne nahaufnahme. Lg Arnd
  • Greta Schnall 24. Oktober 2009, 16:47

    Trotzdem extrem schön, wunderbarer Schnitt!!
    Und dank dir!
  • Ushie Farkas 24. Oktober 2009, 11:14

    einfach TOP ! Gruß Ushie
  • Claire Werk 23. Oktober 2009, 23:22

    Der Kontrast zwischen Blume und Falter ist sehr hart, aber die Hauptperson ist sehr schön geworden.
    LG Claire
  • Günther Breidert 23. Oktober 2009, 22:45

    So Aufnahmen sind nicht immer einfach. Kann ein Lied davon singen. Dennoch eine recht gute Aufnahme von der Elfe.
    LG Günther
  • guvo4 23. Oktober 2009, 21:34

    ...die Blume strahlt...
    ...die Schärfe passt...
    ...top makro Dani...
    glg Volker
  • Kathrin Reinemann 23. Oktober 2009, 19:07

    Ein wunderschöner Schmetterling, den du prima in Szene gesetzt hast!
    LG Kathrin
  • Maren Lange (ML) 23. Oktober 2009, 15:32

    es kommt ja auch mehr auf den schmetterling an und den hast du super erwischt! klasse der gerollte rüssel! ein super foto!
    lg maren
  • sharie 23. Oktober 2009, 15:22

    Wirklich so zart und elegant, wie eine Elfe,Eine super Aufnahme.
    Lg Maike
  • wkbilder 23. Oktober 2009, 14:08

    aber das tierchen ist allererste klasse, und das wolltest du doch auch erwischen und nicht die blume, hast du es als RAW?, lg peter