Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
2.179 55

Ivi1981


Pro Mitglied, überall und nirgendswo

Elfenflug

das war mein erster gedanke im Schmetterlingshaus aus Krefeld.

Natürlich musste wiedermal eine herausforderung ran und so habe ich mich mal an die schmetterlinge im flug gewagt .und heute einen glücklichen treffer dabei,so hat das männchen dieser weissen nymphen sein ""geschlechtsteil"""(keine ahnung wie mann das bei schmetterlinegn nennt....lach) hier schon im flug ausgefahren und in richtung weibchen gedreht.zum teil waren es vier männchen gleichzeitig.;-)))))))

Weibchen auf dem blatt,,deutlich erkennbar am dickeren unterleib.

Kommentare 55

Informationen

Sektion
Ordner insekten
Klicks 2.179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten