Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.389 35

Elfenbein

Herbstlorcheln - Olaf hatte eingeladen zu seiner Spezialstrecke. Tatsächlich waren dort einige Dutzend zu finden. Schwieriges Motiv dachte ich. Dann haben sie mich aber doch fasziniert und die Zeit wurde knapp...

Kommentare 35

  • Cobrak 25. Dezember 2013, 20:38

    ***!:-)
  • jukejointwoman 11. Oktober 2013, 10:59

    Irre - super plastische Bildwirkung !!!
    +++
    Eva
  • Wolfgang P94 8. Oktober 2013, 20:16

    Schaut aus wie ein paar skurriler Tänzer...
    vg
    Wolfgang
  • Carl-Peter Herbolzheimer 8. Oktober 2013, 0:05

    *** S U P E R - Dein Bild.
    Prima festgehalten und gut gelungen wie halt immer. Gratuliere. Dann noch eine schöne und Motivreiche Woche.
    Gruß Peter
  • Astrid Lohr 6. Oktober 2013, 20:13

    Magst du sie nicht noch mal vornehmen, nachts? oder sind sie schon Vergangenheit? du kannst da bestimmt noch mehr draus machen!! VG Rosa
  • Safir 123 6. Oktober 2013, 19:42

    Stark
    HG Torsten
  • vor dem Harz 6. Oktober 2013, 18:34

    sehr schöner fund stefan ,gratuliere !
    licht , schärfe und position bestens nur der ziemlich große unscharfe bereich unten im bild stört mich doch ein wenig......
    hab s aber schon gelesen , hattest keinen klappspaten dabei.... :-)

    gruß micha
  • Bernd Schmidt2 6. Oktober 2013, 11:29

    das beste Pilzfoto, was ich bislang gesehen habe,

    VG Bernd
  • Stefan Traumflieger 5. Oktober 2013, 22:46

    @Inge-Lore: die Assoziation ist treffend und passt irgendwie zu der Hintergrundgeschichte.
    Als Olaf und ich noch bei den Schopftintlingen zu Gange waren hielten Jäger an und meinten, wir müssten aus dem Wald, weil in ca. 30 Min. eine grossangelegte Jagd stattfinden würde. Eilig machte ich noch einige Bilder von den oben gezeigten Herbstlorcheln... :-)
    VG Stefan
  • Inge-Lore Hebbel 5. Oktober 2013, 22:42

    Warum trägt der Linke ein erlegtes Reh auf seinen Schultern.....? ;-)
    VG I.-L.
  • tim bentrup 5. Oktober 2013, 22:08

    Hallo Stefan,
    sieht aus wie ein Hochzeitspärchen.
    Schönens Bild!
    Gruß Tim...
  • Marco Gebert 5. Oktober 2013, 16:28

    Mag die Zeit knapp geworden sein, das Ergebnis kann sich aber absolut sehen lassen. Das Durchlicht gefällt.
    VG Marco
  • canonier69 5. Oktober 2013, 14:27

    Feine Innenraumbeleuchtung in den Parterrewohnungen und im Dachstock.In der Tat,tieferlegen geht ohne buddeln nicht mehr.Blitzsaubere Aufnahme bildschöner,skurriler Lorcheln.
    VG c69
  • Thomas Meinersmann 5. Oktober 2013, 13:32

    Klasse mich faszinieren sie auch. Insgesamt eine sehr feine Arbeit.

    VG, Thomas
  • Beatrice J. 5. Oktober 2013, 12:11

    Wilde Gesellen suchen jetzt den Herbstwald heim und treiben dort ihr Unwesen...schön wie Du sie erwischt hast.
    Herzliche Grüsse von Beatrice