1.367 1

Andreas Stoye


kostenloses Benutzerkonto, Heidelberg

elfen-figur

Aufgenommen mit D70 und Sigma 105/2,8. Die Figur ist ca. 4 cm hoch. Augeleuchtet mit einfachem Tageslicht und einem Spiegel. Bisher habe ich versucht, solche Aufnahmen mit dem Sigma 70-300mm in der Macroposition zu machen. Die Ergebnisse waren aber eher bescheiden. Zum einen dadurch, dass man bei der Einstellung von 300 mm oft Probleme mit der Verwacklungsschärfe trotz Stativ bekam. Mit dem 105er bin ich mehr als zufrieden. Von meiner Seite eine echte Kaufempfehlung.

Kommentare 1

  • Andreas Stoye 2. Juli 2006, 10:56

    Ist nur eine kleine Pflanzschale. Aufnahme auf dem Schreibtisch. Dennoch: habe die Leihgabe bei meiner Frau beantragt. Danke für die Anmerkung.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.367
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz