Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Elfen beim Laternentanz

Elfen beim Laternentanz

1.678 6

bee


Free Mitglied, Penig

Elfen beim Laternentanz

Ja dachte sich die Elfe ich tanze morgens um die Laterne in den Frühling und danach war ihr richtig schön schlecht. Und ausserdem wurden ihre Füße kalt.

Kommentare 6

  • bee 5. Juni 2005, 11:45

    hah,
    den schatten hab ich dann grad noch so bemerkt und gleich entfernt. elfen werfen nur auf sich selbst schatten :)

    bee
  • Harald Klinge 26. Mai 2005, 13:30

    eine gute Idee und schön gemacht, besonders weil Elfen keine Schatten werfen und noch ein bischen brauchen bis die Laterne grad steht, aba das wird schon noch, wenn die Sonne aufgeht...
    :-}
    lg h
  • Thomas Kleemann 25. Mai 2005, 14:07

    Gefällt mir. Ich wünschte ich hätte auch eine Elfe für schöne Bilder zum Basteln.
    Gruß
    Thomas
  • Keri Schmunzelfee 25. Mai 2005, 11:54

    hihi schööööön.... =;o)
  • R i X o R 25. Mai 2005, 6:55

    Eine schöne und lustige Arbeit ... sehr schön, wie die freundliche Elfe um die einsame Laterne tanzt.
    LG
  • Angelika Stück 25. Mai 2005, 6:16

    ..und die absätze ihrer stöckelschsandalen waren voller ras udn lehm...dennoch sah sie schön aus und das war das wcihtigste*g*...grüße geli

Informationen

Sektion
Klicks 1.678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz